Und das hat einen ähnlichen Funktionsumfang wie Firebug. Für AJAX z.B. ist das Resources-Menü, wo man alle Daten die geladen und nachgeladen werden sieht. Ich arbeite am FF mit Firebug und am Chrome mit dem von Haus aus eingebauten System, es fehlt mir nichts und die Bediehnung geht sogar ein klein wenig schneller.
Bei mir funktioniert Firebug leider seit Firefox 3 nicht mehr richtig, und das nachvollziehbar auf 2 unterschiedlichen Systemen … :wacko:
Ich habs mir grad mal kurz angeschaut. Es ist auf jeden Fall eine Verbesserung zum Vorgänger, aber so richtig gefallen mag es mir auf Anhieb nicht. Ob es brauchbar ist mag ich nicht beurteilen, da ich noch nicht wirklich damit gearbeitet hab.Opera Dragonfly kann alles was ich benötige, von DOM-Manipulation über CSS-Modifikationen bis hin zu JavaScript-Debugging ;)
Zuerst auf Windows und dann dasselbe Problem nun auf dem Mac.Nur unter MacOS oder auch auf anderen Systemen?
Ja, es hängt sicher auch damit zusammen wie man ihn benutzt. Aber wenn er plötzlich nicht mehr so benutzbar ist, wie er sollte, ich es erwarte und will, dann ist er (zumindest für mich) unbenutzbar geworden.Unter Windows und Linux hab ich, selbst in Kombination mit etlichen anderen Plugins, nie Probleme gehabt.
Das hatte ich auch nicht gemeint.PS: Ich sehe nichts im Safari-Inspector, was mir im Firebug fehlt.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH