You are not logged in.

Hawkes

Member

• "Hawkes" is male

Occupation: Student (Physik)

• Send private message

341

Wednesday, June 30th 2010, 11:09pm

Sobald es ein AdBlock ÄQUIVALENT! (das bisherige ist nichtmal ansatzweise so gut) werde ich auf Google Chrome umsteigen, aber es ist wirklich diese eine Sache, die mich momentan beim Firefox hält. Ansonsten ist Chrome einfach ein klasse Browser. Schnell, schlank und einfach zu bedienen.
Kein Support von Plugins per PN, Mail oder IM! Alte Plugins, die ich nicht mehr im Plugin-Store anbiete, werden nicht mehr supportet. Bitte von Anfragen absehen.
Meine Plugins und Projekte

rellek

Member

• "rellek" is male

• Send private message

342

Wednesday, June 30th 2010, 11:15pm

Die Firefox-Passwörter sollte er noch importieren können. Kann er zwar angeblich (zumindest kann mans abwählen), aber wenn er nciht grad dabei abstürzt, importiert er sie gar nicht.

(Nicht dass ich Google Chrome mal in Erwägung gezogen hätte :P)
Diskussion über Forensoftware, CMS und Wikis? Dann klick das Haussymbol links* an! :)
Murat HD: Apple iMac 10,1 (21.5") - Mac OS X 10.6 Snow Leopard - Firefox 4.0
Darwin murathd.localdomain 10.5.0 Darwin Kernel Version 10.5.0: Fri Nov 5 23:20:39 PDT 2010; root:xnu-1504.9.17~1/RELEASE_I386 i386

RIP Murat ;-(

* Wer den Äppel- oder einen der Volcano-X-Styles nutzt, muss rechts anklicken.

• "RavenLupin" is female

• Send private message

343

Wednesday, June 30th 2010, 11:56pm

Ich nutze den Comodo Dragon :-D
Schneller wie alle anderen...
Ja gut adblock ist wichtig da hast du recht Hawkes, aber das was schon draußen ist reicht mir zur zeit..

chakuzo

Member

• "chakuzo" is male

Occupation: Student - Elektrotechnik: Fachrichtung "Mikroelektronik"

• Send private message

344

Thursday, July 1st 2010, 10:06am

Die aktuelle dev Version 6.0.447.0 läuft bei mir ein bisschen buggy. Ich glaube da ist noch einiges zu machen.

Zurret

Member

• "Zurret" is male

Occupation: Das Leerzeichen

• Send private message

345

Thursday, July 1st 2010, 10:42am

Die 6 ist nicht die Aktuelle ^^

Die 5er sind die aktuellen .. 6er ist in entwicklung
Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

Tr3kk3r

Member

• "Tr3kk3r" is male

Occupation: Student

• Send private message

346

Thursday, July 1st 2010, 10:44am

6er ist in entwicklung

Quoted

Die aktuelle dev Version 6.0.447.0

;)
Best regards,
Sebastian Teumert

chakuzo

Member

• "chakuzo" is male

Occupation: Student - Elektrotechnik: Fachrichtung "Mikroelektronik"

• Send private message

347

Thursday, July 1st 2010, 10:51am

Die 6 ist nicht die Aktuelle ^^

Die 5er sind die aktuellen .. 6er ist in entwicklung
Ich benutze bewusst die Dev Version. ; ) Aber manchmal sind die releases buggy und manchmal nicht. Deswegen wollte ich darauf hinweisen.

Virsacer

Member

• "Virsacer" is male

Occupation: Informatik Student

• Send private message

348

Thursday, July 1st 2010, 11:32am

Ich glaube so schnell krigt mich keiner vom Firefox weg!
Ich habe gerade erst 4.0 Beta 1 installiert...
Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?

Cadeyrn

Member

• "Cadeyrn" is male

Occupation: Student (MultiMediaTechnology)

• Send private message

349

Friday, July 2nd 2010, 3:46am

Ich habe gerade erst 4.0 Beta 1 installiert...

Eher einen Beta-Kandidaten - denn ob der aktuelle build2 die Beta 1 wird, wird sich zeigen. Bei Firefox 3.6.4 hat es auch sieben Builds gebraucht. Was hier zwar nicht zu erwarten ist, aber sollte man im Hinterkopf behalten. ;)
"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

350

Friday, July 9th 2010, 12:03am

Ich hab mir den Thread jetzt nicht ganz durchgelesen, aber in meinem 3.1.2 habe ich Probleme mit den Smileys

Sie werden aufgelistet und zwar recht schnell, jedoch scheint chrome alle in der ersten zeile aufzulisten und somit werden nur die letzten 4 angezeigt. IM vergleich mit dem FF sieht man es im angehängten Bild.
Human_ has attached the following image:
  • 12.JPG

Tr3kk3r

Member

• "Tr3kk3r" is male

Occupation: Student

• Send private message

351

Friday, July 9th 2010, 12:28am

Best regards,
Sebastian Teumert

352

Friday, July 9th 2010, 12:32am

Ah, ok.
Ist ja noch gar nicht so lange bekannt. Hab ja erst seit heute 3.1.x ^^

Hexo

Member

Occupation: staatl. gepr. Maschinenbautechniker

• Send private message

353

Friday, July 16th 2010, 11:49pm

Sobald es ein AdBlock ÄQUIVALENT! (das bisherige ist nichtmal ansatzweise so gut) werde ich auf Google Chrome umsteigen, aber es ist wirklich diese eine Sache, die mich momentan beim Firefox hält. Ansonsten ist Chrome einfach ein klasse Browser. Schnell, schlank und einfach zu bedienen.

Und biste schon komplett umgestiegen?
Der Adblocker blockt mitlerweile sehr ähnlich dem FireFox Adblocker.

Hawkes

Member

• "Hawkes" is male

Occupation: Student (Physik)

• Send private message

354

Saturday, July 17th 2010, 1:18pm

Wird die Werbung mittlerweile nicht mehr mitgeladen? Adblock im Firefox blockt ja sofort die Werbegrafiken aus dem Seitenquelltext, sodass diese nicht geladen werden. Bei Google Chrome wird erstmal alles geladen und dann gefiltert, außerdem habe ich für Chrome nicht so gute Regeln wie für Adblock Plus gefunden.

Wenn du mir eine gute Lösung dafür nennen kannst, gucke ich mir Chrome gerne wieder an, denn ansonsten finde ich den Browser klasse.

EDIT: Gerade mal geguckt. Das Adblock Addon filtert jetzt auch vor dem Seitenaufbau und daher wird die Werbung gar nicht erst runtergeladen. Sehr gut :) Chrome -> neuer Standardbrowser.
Kein Support von Plugins per PN, Mail oder IM! Alte Plugins, die ich nicht mehr im Plugin-Store anbiete, werden nicht mehr supportet. Bitte von Anfragen absehen.
Meine Plugins und Projekte

Hexo

Member

Occupation: staatl. gepr. Maschinenbautechniker

• Send private message

355

Sunday, July 18th 2010, 12:11am

Korrekt:

Quoted

New in version 2.0: Ads are actually BLOCKED FROM DOWNLOADING now, instead of just being removed after the fact!

Note that Chrome doesn't actually support this all the way, so a few resources might still load before AdBlock can get to them, in which case we'll remove those as usual. AdBlock does block resources flawlessly in Safari -- get it at safariadblock.com.

Das einzige, was mir beim Chrome jetzt noch zum "Standartbrowser" fehlt ist, dass ich bestimmte cookie dauerhaft behalten möchte und alle anderen beim beenden geöscht werden.
Hab ich beim FF so kennen und lieben gelernt. So brauch ich das Passwort nicht immer neu einzugeben. Für mich eine kleine "Vereinfachung".
Ansonsten ist der Chrome SUPER. Seit dem die eindeutige ID weg ist, gibt es eigentlich kein Problem den Browser standhaft einzusetzen.

Harald Szekely

Ehemaliger WoltLab Designer

• "Harald Szekely" is male

Occupation: Designer

• Send private message

356

Friday, September 3rd 2010, 3:53pm

Google Chrome 6 ist da!

"Viribus Unitis"

Harald Székely
Designer

d-talk

Member

• "d-talk" is male

Occupation: Webmaster

• Send private message

357

Friday, September 3rd 2010, 6:26pm

@Harald

bist Du jetzt etwa Chrome-Fan, dachte Du nutzt nur Safari ;) :D
Lebe den Tag, es könnte Dein letzter sein...

358

Friday, September 3rd 2010, 6:47pm

News über etwas zu posten, sagt doch nichts aus ob man das gepostete auch nutzt!

Gokux

Member

• "Gokux" is male

• Send private message

359

Friday, September 3rd 2010, 7:11pm

Harald würde halt gern mehr Ankündigungen schreiben :D. *duckundweg*

---

Auf den ersten Blick gefällt mir der neue Chrome ganz gut. Nutze ihn auch als Zweitbrowser, wenn mal der FF nicht so will, wie man will.
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.

rellek

Member

• "rellek" is male

• Send private message

360

Friday, September 3rd 2010, 8:56pm

Chrome gefällt mir mittlerweile als Dev-Browser ganz gut. Seit dem der doofe Safari seit v5 HTTP-Header cacht. Das Drecksding.
Diskussion über Forensoftware, CMS und Wikis? Dann klick das Haussymbol links* an! :)
Murat HD: Apple iMac 10,1 (21.5") - Mac OS X 10.6 Snow Leopard - Firefox 4.0
Darwin murathd.localdomain 10.5.0 Darwin Kernel Version 10.5.0: Fri Nov 5 23:20:39 PDT 2010; root:xnu-1504.9.17~1/RELEASE_I386 i386

RIP Murat ;-(

* Wer den Äppel- oder einen der Volcano-X-Styles nutzt, muss rechts anklicken.