Das Icon im Browser wird soweit ich weiß über Base64-Codierung dargestellt (also ist eine Änderung davon nur durch Quellcode-Änderungen möglich). Das andere sollte sich durch ResHacker ändern lassen.

Schicker als das Icon von Chrome ist es doch alle mal geworden.
Ich bin davon auch nicht gerade begeistert. Das von Chrome sieht professionell aus, das Iron-Icon nicht unbedingt …Wh00t?!
Schicker als das Icon von Chrome ist es doch allemal geworden.
Man kann Grafiken auch als Quellcode in eine Datei schreiben, man muss es einer Software nicht unbedingt als Bild anfügen. So kann man z.B.: eine Grafik mit einem HTML-Dokument mitliefern, ohne dass eine Grafik separat mitgegeben werden muss …Und ich versteh nur Bahnhof
Naja …Eigentlich steckt da ne Menge 3D drin ...
Ich muss auch zugeben, dass ich das vom Chrome besser finde.
Ich ärgere mich immernoch über das Iron Icon, weil ich das (immernoch) hässlich finde![]()
Wh00t?!
Schicker als das Icon von Chrome ist es doch allemal geworden.
Das vom Iron sieht einfach nach (man verzeihe mir den Ausdruck) nach möchtegern GFX-Kiddie aus.
Und die verkleinerten Versionen sind technisch schlecht verkleinert. Da wirkt das Icon pixelig und so unharmonisch. Jetzt wo du das sagstirgendwie wie ein verrutschter Tanga-Slip von hinten
![]()
Macht er CSS3-Boxabrundungen nun auch endlich sauber, nicht so verpixelt wie die erste Version bisher? Und endlich auch mal Text-Antialiasing (Text in Chrome sieht ja fast so schlimm aus wie in IE)?auch Chrome nun mit dem CSS-Effekt Shadow was anfangen kann

weiß ja nicht in welchen Welten du lebst, aber im IE sieht der Text genauso gut aus, wie auch im FF. Nur mal wieder der Browser von APPLE kann den Text scheinbar nicht richtig anzeigen, da dieser extrem schlecht dargestellt wird.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH