FF 3.1 ist eh gleich schnell und bietet mir meine bekannten Erweiterungen. Mit Googles Datensammelwut habe ich keine Probleme. Für mich ist das ein Geschäftsmodell und nicht mehr.
Quoted
Google Chrome for Linux is in development and a team of engineers is working hard to bring it to you as soon as possible.

Kann es btw sein, dass der Iron-Browser eine neuere Webkit-Engine einsetzt als das "Original"?
Hab ja sonen bestimmten Laptop mal zweckentfremdet und ihm mal ein Vista gegeben, da konnte ich mal probieren.
Beim Acid3 liegen ja Welten zwischen den beiden.

Quoted
Die aktuelle Beta von Google Chrome verwendet laut Browserstring Version 525.19 der Rendering-Engine WebKit. Wir verwenden in Iron selbstverständlich die aktuellste WebKit-Version (528.5). Auch bei der JavaScript Engine setzen wir auf die aktuellste Version 0.4.4.1 statt der älteren Version 0.3.3.9.
This post has been edited 1 times, last edit by "Zurret" (Dec 15th 2008, 5:56pm)
Wieso?

Nja 79/100 (Chrome) vs. "100"/100 (Iron) sind beim Acid3 schon Welten, find ich.
Wobei der Iron:
- Den Linktest nicht besteht
- Das X oben rechts hat
Also sind die 100/100 nicht sehr aussagekräftig.
naja von diesen Acid3 hab ich 0 plan ist das denn schlimm dass das X da ist und es den Linktest nicht versteht?

Nicht direkt, denn es gibt zu den 100 Tests noch weitere Bedingungen, die der Browser erfüllen muss um den Acid3-Test wirklich zu bestehen:Es wiederspricht zumindest dem 100/100![]()

Kann es btw sein, dass der Iron-Browser eine neuere Webkit-Engine einsetzt als das "Original"?
Die werden das sicher nicht übersehen haben, da wird es doch sicher einen Grund geben, dass die eine ältere WebKit version nehmen ...
PS: Ratet mal, wer an der Erstellung des neuen Ironicons mitgewirkt hat.![]()

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH