Quoted
Hat mal jemand Wireshark-Logs untersucht? Wie viel % meiner History gehen an Google?
Was übrigens auch standard ist, also muss da nen Haken setzen und es aktivieren ... Glaub nicht das die sich großartig was erlauben würden wenn du da NEIN wählst

Safari ist gleich schnell …Also bei mir geht das Internet jetzt schneller als wie bei den anderen Browser.
Hallo ist Euch eigentlich schon aufgefallen das der Editor Modus nicht mehr zur Verfügung steht?
Ich sehe hier nur noch den Quellen Code.
Nur was mich halt stört ist das der Editor nicht geht und der Quellencode wie ich oben schon erwähnt habe.
Lediglich den WYSIWYG-Editor sehe ich derzeit noch nicht …
abgesehen das im WBB3 der Wiseldidu Editor nich geht, aber das wisst ihr ja eh schon
Dass der WYSIWYG nicht zur Verfügung steht liegt daran, dass er von uns noch nicht für Chrome freigeschaltet wurde!
Dann hast du wohl noch nicht FF3.1 Nightly mit eingeschaltetem JustInTime getestet, die dürfte dort recht nahe hinkommen. Und diese ist noch nicht mal halbwegs optimiert.ALso bei mir übertrifft er in Geschwindigkeit alle anderen Browser (Firefox 3.0.1, Opera 9.5x, Safari, IE7). Wobei mein Firefox auch ein paar Plugins schwer ist, aber da der Safari bei mir schneller war als der Firefox ohne Plugins gehe ich mal davon aus, dass Chrome da auch schneller ist.![]()
eingeschaltetem JustInTime

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH