(die hat Opera schon länger)
Langsam — denke ich — sollte der Thread umbenannt werden in "Browserdiskussion" …![]()

(ich bin mir sogar fast sicher, wer es war)
Naja, irgendwann ist jede Hardware veraltet.Auf einem P3 wirst du es also nie erleben, dass der Acid3 komplett, samt Zeitrahmen, bestanden wird.
So ist das. Aber wenn nicht definiert ist, auf welcher Hardware es flüssig laufen muss (/soll (/sollte)), dann bastelt man den Browser so um, dass 100/100 raus kommt, wartet 5 Jahre, lässt ihn auf einem dann aktuellen Rechner laufen und hat sein perfektes Ergebnis.Naja, irgendwann ist jede Hardware veraltet.

Ohne jetzt was Böses unterstellen zu wollen![]()

Was ich gehört habe, ist das wohl schon wieder rausgeflogen.Naja, ich möchte auch nicht wissen, was im Webkit so alles an Hacks drinnen ist, nur um zusagen: Wir schaffen den ACID3.![]()

SO gesehen hat der Acid2 sowieso keine Aussagekraft, weil er nur bestanden werden kann, wenn der Browser eine gewisse Fehlertoleranz aufweist.Man hat doch auch schon am IE8 in der Beta 1 gesehen, dass der ACID2 nicht viel aussagte, er zwar bestanden wurde, aber der Rest damals noch ne Katastrophe war.

Einmal F5 drücken, bitte :-)Nur noch 88/100.

Echt? Gib mal bitte Details *g* Ich seh das grad nicht...Man kann nun jeden Tab einzeln auswählen, ob er wiederhergestellt oder verworfen werden soll.![]()
Adblock hat WhitelistsWenn mich nicht alles täuscht (sprich: man immernoch einen dazurechnen muss, wenn man Adblock verwendet), sind wir nun bei 90/100.

Ich würg bei mir unter Linux jedesmal FF ab, sodass der Dialog beim nächsten mal kommt, da ich meine 30 Fenster immer offen lasse und einfach den Shutdown BEfehl ausführe.Achsooo. Firefox abstürzen lassen.
Da kam vorher ja ein anderer Dialog, der es erlaubte, alles oder nichts wiederherzustellen. Und das wurde durch dieses nun ersetzt. Sei froh, wenn du dies nie sehen wirst. *g*
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH