Wenn du den alten Ordner gesichert hast (wie ich es dir damals riet), dann findest du darin sicher die "bookmarks.html"-Datei. Manchmal gibt es da mehrere. Nimm einfach die größere (du kannst sie auch im Browser öffnen und nachsehen, ob es die richtigen Bookmarks sind).
Dann importierst du diese Datei einfach wieder in deinen neuen Firefox! Die Funktion dazu findest du in Firefox unter Datei -> Importieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "violent victim" (Sep 12th 2008, 7:01pm)
skjdjksanfksnfaks

Ich schrieb doch: Es gibt mehr als eine "bookmarks.html"! Such die die größer ist! Eine ist nur die Standardvorlage für jeden User/jedes Profil, die nadere ist deine mit allen Bookmarks drin. Du kannst die in jedem Browser öffnen um zu sehen, was drinsteht.toll, ich habe jetzt die html importiert aber nichts hat sich geändert. meine ganzen lesezeichen sind wohl für immer wegdie datei ist nämlich nur 7kbs groß. das ist wohl zu wenig
Sie wollte doch kein Update machen, sie musste die Einstellungen ihres FF löschen und dazu den ganzen FF-Userordner killen, daraus will sie nun ihre alten Bookmarks wieder importieren.Im Übrigen musst du anschließend nicht deine Bookmarks in Firefox 3 nochmal neu anlegen, Firefox 3 übernimmt die problemlos aus Firefox 2...
ich werde jetzt firefox2 installieren und dort muss ich alles reinimprotieren, dann muss ich alle lesezeichen kopieren und wieder in firefox3 speichern.
Ich schrieb doch: Es gibt mehr als eine "bookmarks.html"! Such die die größer ist! Eine ist nur die Standardvorlage für jeden User/jedes Profil, die nadere ist deine mit allen Bookmarks drin. Du kannst die in jedem Browser öffnen um zu sehen, was drinsteht.
Quoted
Bitte?
Öffne mal die HTML-Datei und schau, ob die Bookmarks drin stehen. Auf die Größe der Datei alleine braucht man sich ja nicht zu verlassen.
Im Übrigen musst du anschließend nicht deine Bookmarks in Firefox 3 nochmal neu anlegen, Firefox 3 übernimmt die problemlos aus Firefox 2...
This post has been edited 1 times, last edit by "violent victim" (Sep 13th 2008, 12:09pm)
Kein Wunder, damit kann (!) man jede Software kaputt machen.dann habe ich noch paar systemwiederherstellungen gemacht, aber brachte auch nichts .> außer, dass es firefox kaputt gemacht hat.
Vielleicht interessiert es ja einige, denn so wie es aussieht ist die momentane TraceMonkey-Implementation im FF3.1 mindestens genauso schnell wie die V8 vom Google-Chrome.
http://developer.mozilla.org/devnews/ind…re/#tracemonkey
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH