Okay, das kann auch an Superfetch liegen.
Hhm... also bei mir macht der Feuerkäfer alles was er soll, auch die von dir genannten Aktionen. Allerdings verwende ich auch schon die finale Version.Inwiefern? Bei mir funktioniert es 1a![]()
Beispielsweise die Funktion, das Firebug-Fenster immer in einem neuen Fenster aufgehen zu lassen, das tut er mal und mal tut er's nicht! Ganz ohne System. Obwohl es in den Einstellungen so angehakt ist.![]()
Und im Betrieb will das Ding manchmal auch nicht so recht. Die neue Taste um Elemente auf der Seite zum untersuchen anzuklicken (ist ja jetzt scheinbar eine Taschenlampe), geht manchmal auch nicht. Bei mir klappt's nur verlässlich, wenn ich auf dem Element direkt mit der rechten Maustaste auf "Element untersuchen" gehe.![]()
Aber ist ja eh noch Beta, vielleicht wird das noch besser (hoffentlich).![]()
Da wird dich vermutlich das hier freuen:Also die Version 3.5 ist wirklich eine Enttäuschung auf ganzer Linie. So viele Abstürze wie ich in den letzten Tagen hatte, hatte ich insgesamt im Bezug auf Browser nicht. Und langsam ist irgendwo gar kein Ausdruck mehr.
Bin ja mal gespannt, ob ich die Probleme noch ausfindig mache.
Ich bin sehr gespannt, ob es danach nun stabiler wird. Mal schauen, wie es sich das Wochenende über verhält.Da wird dich vermutlich das hier freuen:Also die Version 3.5 ist wirklich eine Enttäuschung auf ganzer Linie. So viele Abstürze wie ich in den letzten Tagen hatte, hatte ich insgesamt im Bezug auf Browser nicht. Und langsam ist irgendwo gar kein Ausdruck mehr.
Bin ja mal gespannt, ob ich die Probleme noch ausfindig mache.
Firefox 3.5.1 behebt folgende Probleme:
* Mehrere Sicherheitslücken.
* Mehrere Stabilitätsprobleme.
* Ein Problem, das dazu führte, dass Firefox auf einigen Windows-Systemen lange Ladezeiten hatte.
Ja toll! Nun ploppt mir Firebug immer auf, wenn ich den Tab wechsle! Super geil!![]()
![]()

Quoted
Was habt ihr bloß alle immer für Systeme.Ich hab auf 3.5.1 geupdate und nirgends Probleme, weder mit AddOns noch sonstiges.
![]()
Einstellungssache
Aber ich habe Firebug nicht offen, wechsle den Tab und Plopp, da ist Firebug! Ohne dass ich ihn aufgerufen hätte!
Quoted
Eingeschaltet für alle Webseiten
(rechte Maustaste darauf) Kann es sein das du firebug so eingestellt hast

Wenigstens siehts inzwischen wieder normal aus, am Anfang der 3.5 sah die Ansicht von Firebug unten ja schrecklich aus.Firebug hingegen macht seinem Namen alle Ehre und ist seit der neuen Version ein einziger Bug. Was dumm ist, da wir Firebug permanent verwenden …
|
|
Cascading style sheet |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
.tabbrowser-tabs[closebuttons='alltabs'] > .tabbrowser-tab > .tab-close-button { display: -moz-box !important; } .tabbrowser-tabs:not([closebuttons='noclose']):not([closebuttons='closeatend']) > .tabbrowser-tab[selected='true'] > .tab-close-button { display: -moz-box !important; } |
This post has been edited 1 times, last edit by "Cadeyrn" (Jul 21st 2009, 9:15pm)
Bleibt nur noch ein Problem mit Firefox 3.5, nämlich die Tatsache, dass meine Lesezeichen-Leiste bei jedem neuen Fenster / neuen Programmstart immer "zusammengeschrumpft" ist... wie krieg Ich das denn hin, dass alle Einträge nebeneinander angezeigt werden, und nicht nur die beiden Pfeile, mit denen man dann ein Dropdownmenü öffnen kann?
(ist das halbwegs verständlich? ist heute irgendwie nicht mein Tag)
Wenn Ich in der Menüleiste auf "Customize" gehe und einmal "Done" klicke, dann erscheint alles so, wie es sein soll - aber beim nächsten Programmstart ist es wieder weg![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH