Ach so?
Meine RC hat 14 MB (Downloadarchiv) und keine Darstellungsfehler, meine neue Finale hat 14,5 MB und Darstellunsgfehler …
Und das soll identisch sein?![]()

. 
100k sind wohl etwas wenig. Du meinst wohl eher 100MB.Also positiv am neuen FF ist das er sich schnell beendet und man wirklich flüssig surfen kann (im vergleich zu FF 3.0). Nicht so positiv ist, dass er dafür wohl 100k mehr RAM verbraucht (zumindest bei mir, da ich relativ viele Tabs offen habe).
Kennt jemand zufälligerweise ein Plugin, dass eine Lesezeichenverwaltung à la Internet Explorer einbaut? Ich möchte nämlich die Lesezeichensymbolleiste loswerden und auch nicht die hässliche Sidebar von FF verwenden.
100k sind wohl etwas wenig. Du meinst wohl eher 100MB.![]()
Ich weiß schon wie ich die weg bekomme, aber ohne Ersatz bringt mir das wenigZu den Lesezeichen:
Das ist doch schon so. Geh auf Ansicht > Symbolleisten und nimm den Haken bei den Lesezeichen-Symbolleiste weg. Fertig. Ansteuern kannst du die Lesezeichen dann ja weiterhin über den obigen Menüpunkt was mit dem IE nahezu identisch ist.![]()
. Die Menüleiste hab ich entfernt und selbst wenn nicht; über das Menü ist es nicht annähernd so "schön" und praktisch wie im IE
. 
Woran der langsame Start liegt haben sie bei Mozilla mittlerweile rausgefunden. Unter Windows den Temp Ordner und den Cache vom Internet Explorer (Kein Scherz) leeren. Wenn die Voll sind braucht Firefox zu lange für die Initialisierung der Zufallszahlengeneratoren der Network Security Services.
Quelle
Das wurde mit der heutigen erschienenden 3.5.1 behoben.Woran der langsame Start liegt haben sie bei Mozilla mittlerweile rausgefunden. Unter Windows den Temp Ordner und den Cache vom Internet Explorer (Kein Scherz) leeren. Wenn die Voll sind braucht Firefox zu lange für die Initialisierung der Zufallszahlengeneratoren der Network Security Services.
Quelle
Inwiefern? Bei mir funktioniert es 1a![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH