Jap, aber richtig eingesetzt können sie schon eine optische Aufwertung des Designs darstellen.So hab mir jetzt auch mal die RC2 installiert, die Schatten Effekte sind ganz interessant, aber auch nur eine Optische Spielerei wo man nicht unbedingt braucht.
Also ich werde die Schatten in der kommenden Version des Forenberg-Designs einsetzen. Auch weil ich zu faul bin da mit aufwändigen Konstruktionen und Grafiken Schatten zu erzeugen.
Dadurch gehen zwar IE und Opera Nutzer leer aus aber einen wirklichen Nachteil haben sie dadurch ja nicht.
Den IE benötigt man doch sowieso nur um sich Firefox herunterzuladen, einen anderen Zweck hat er nichtDadurch gehen zwar IE und Opera Nutzer leer aus aber einen wirklichen Nachteil haben sie dadurch ja nicht.![]()
Den IE benötigt man doch sowieso nur um sich Firefox herunterzuladen, einen anderen Zweck hat er nicht![]()
Also wenn man die neuesten Computerbild CDs oder ähnliche da hat braucht man nichtmal den IE für solche SachenDen IE benötigt man doch sowieso nur um sich Firefox herunterzuladen, einen anderen Zweck hat er nicht![]()
Also mein Vater liest die und nutzt den FirefoxWer Computerbild liest nutzt auch den IE und kein FF oder ähnliches![]()
Ich freu mich schon auf die 3.5 Version, wenn die als Final deklariert wird update ich wahrscheinlich. Wobei ich wohl vorher meine Plugins testen sollte, hab ja nicht grade wenige drin...
So werd ichs dann auch mit den Addons machen.
Wer "arbeitet" denn bitte noch mit 56k Modems? Klar privat spiel ich auch ab und zu nochmal mim C64 und dem Akkustikkoppler, aber im Büro? *kopfkratz*
- Darf der für die tägliche Arbeit verwendete Benutzer keine Programme installieren.
- Dauert der Download dieser Updates bei 3 bis 4 Kilobyte / Sekunde eine halbe Ewigkeit.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH