The IE team must be pretty annoyed… “Man, we just finished work on acid2 and now this!! Give us a break!”

Das mit den "geilen" Schatten ...sieht man das etwa auch auf den Produktscreenshots des WBB 3 die du gemacht hast?Wusste ich schon, aber danke! Endlich wird was umgesetzt, was seit CSS2 bereits verfügbar war. Dass nun Safari (kann es seit 2003!) Opera und zu guter letzt auch Firefox Textschatten beherrschen, eröffnet nun ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten! Auf "text shadow" Internet Explorer brauche ich wohl vor dem Herbst 2073 nicht zu warten …
Dennoch: Jubel!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Rekka" (Jun 14th 2008, 1:40pm)
dort: http://www.mozilla.org/developer/#builds aber aufpassen, dass ist noch sehr frühes Stadium!Wo gibt es denn die 3.1 auf der Seite von Mozilla sehe ich nur die 3.0rc3?!
Soll noch dieses Jahr kommen :thumbup:WBB3 hatte von Beginn an bei Überschriften Schatten, die man bislang natürlich nur mit Safari, iCab, OmniWeb und Konqueror (verbuggt!) sehen konnte. Seit ein paar Monaten geht das aber auch mit Opera (9.5) und ab 2009 wohl auch mit Firefox 3.1! :)

Nach derzeitigem Plan kommt er auch erst 2009... Zeitplan:Ich hatte vor gerade mal 2 Tagen bei Mozilla gelesen, dass er erst 2009 kommen soll. Aber ich habe natürlich nix dagegen, wenn er früher kommt …![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH