You are not logged in.

[WBB 3.1.x] Post Reply Warnung

1

Monday, June 11th 2012, 11:16pm

Post Reply Warnung

Abend,

ich hab da mal eine Frage und zwar bin ich, warum auch immer, der Meinung, dass es mal ein PlugIn gab, welches einen gewarnt hat, das ein neuer Post geschrieben wurde, wenn man selber am schreiben war und auf "Absenden" gedrückt hat.

Leider finde ich dieses PlugIn im PlugInstore nicht.

Nun meine Frage: Wo kann ich dieses PlugIn finden oder gibt/gab es das überhaupt? ^^

Mfg,
Grant
Menschen sind wahnsinnig. Ich dachte immer, Boindil wäre durch nichts mehr zu übertreffen, aber der hier schlägt alles, was ich an Verrückheit gesehen habe. Bavragor - Die Zwerge v. Markus Heitz

2

Monday, June 11th 2012, 11:34pm

Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

3

Tuesday, June 12th 2012, 11:20am

Vielen dank für die schnelle Antwort!

Genua das, was ich gesucht hab.
Menschen sind wahnsinnig. Ich dachte immer, Boindil wäre durch nichts mehr zu übertreffen, aber der hier schlägt alles, was ich an Verrückheit gesehen habe. Bavragor - Die Zwerge v. Markus Heitz

4

Tuesday, June 12th 2012, 12:57pm

Bitte für die Zukunft beachten:
Fragen zu Burning Board 3 werden nur beantwortet, wenn du dein Benutzerkonto für den Support aktiviert hast. Diese Freischaltung ist für Kunden absolut kostenlos und innerhalb einer Minute erledigt!
Das geht unter Mein Konto -> Alle Lizenzen -> Lizenz bearbeiten -> Benutzer für den Supportbereich freischalten.

Falls du nur technischer Administrator bist, kann dich der Foreninhaber noch zusätzlich für den Support freischalten.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©