You are not logged in.

[WBB 3.1.x] Kleinanzeigenplugin

1

Saturday, March 31st 2012, 3:00pm

Kleinanzeigenplugin

Ich suche ein Plugin Kleinanzeigen für meine Community. Jedoch kein eigenes System wie es bei "SK Annonce - Kleinanzeigen" der Fall ist. Welches Modul / Plugin benutzt ihr und welche gibt es? Von der Richtung her, könnte es wie das SK Annonce - Kleinanzeigen aussehen, jedoch sollte man es in der Community leichter einbauen können. Suche halt ein einfaches Plugin und keine Endanwendung. Wer kann mir helfen?

Razor

Member

• "Razor" is male
  • "Razor" has been banned

Occupation: Grafiker

• Send private message

3

Saturday, March 31st 2012, 3:45pm

Ich weis nicht wo das Problem liegt ;) von der Handhabung ist kein Unterschied zwichen Addon o. Endanwendung, musst lediglich bei den Einstellungen im ACP das Paket wechseln ;)

Rechtevergabe und Einrichten ist halt in einem Extra Bereich :thumbsup:

mfg.

4

Saturday, March 31st 2012, 7:11pm

Hallo,

Das Hauptproblem was ich erst mal habe ist, wo ich die ganzen Einstellmöglichkeiten finde? Zweite Problem wäre, ich habe zwei getrennte Oberflächen. Auf der Kleinanzeigenmarkt-Oberfläche funktionieren die Menüpunkte nicht wie in der Community. Da das Forum noch nicht online ist, kann ich noch keine Beispielseiten posten. Was mich weiterhin irritiert, ist das unter dem Paketauswahl „Kleinanzeigenmarkt“ die gleichen Punkte und Einstellungen stehen wie eben im Paket Community. Eine Anleitung wäre also nicht schlecht. Für Anfänger wie mich ist es richtig schwer.

Gruß
Dennis

5

Saturday, March 31st 2012, 7:29pm

Hier gibt es keinen Support für Plugins von Drittanbietern. Bitte melde dich im Supportforum des Plugins.
Einen Link dazu findest du auf der Download-Seite des Plugins. Im Plugin-Store z.B. gibt es einen großen orangenen Button mit der Aufschrift "Support".
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

This post by "fsfefe" (Wednesday, May 8th 2013, 1:27pm) has been deleted by user "Thorsten Buitkamp" (Wednesday, May 8th 2013, 1:46pm)