You are not logged in.

1

Friday, March 16th 2012, 5:31am

Brauche diese plugins :S

ich suche schon wie ein irrer nach diesen plug ins, aber finde nichts -.-
Für gta San Andreas (SA:MP)

firmen panel
ingame panel
online banking für gta
user panel ( licenes beruf etc..)

bitte um schnelle hilfe

Danke im vorraus

mfg mike

MucCowboy

Unregistered

2

Friday, March 16th 2012, 6:59am

Bevor hier irgendwer Hilfestellungen gibt, schalte bitte erstmal auf der Woltlab-Seite unter "Mein Konto" Deine Lizenz frei sodass für jedermann ersichtlich ist dass Du das angegebene WBB 3 auch tatsächlich besitzt.

Grüße
Uli

3

Friday, March 16th 2012, 7:08am

ich besitz es nicht, ich bin nur der forum techniker von unserem SA:MP server

mfg mike

• "Matrikular" is male

Occupation: Student

• Send private message

4

Friday, March 16th 2012, 7:45am

Hallo Mike,

dann kannst du dich im von MucCowboy angesprochenen Bereich vom Lizenzinhaber für den Supportbereich freischalten lassen.
Gott wie ich es hasse, wenn Kinder Foren betreiben...

5

Friday, March 16th 2012, 7:46am

ok ihr müsst mir da helfen haha kenn mich da gerade nicht aus xD

mfg Mike

• "FireBlader" is male

Occupation: Auszubildener - Bürokaufmann

• Send private message

6

Friday, March 16th 2012, 7:51am

Hallo.
Fragen zu Burning Board 3 werden nur beantwortet, wenn du dein Benutzerkonto erst unter Mein Konto für den Support aktiviert hast.

Falls du nur technischer Administrator bist, kann dich der Foreninhaber noch zusätzlich für den Support freischalten.
Sag das einfach dem Besitzer der Lizenz, der wird es dann schon wissen, wie er es zu machen hat ;)
Gruß FireBlader

Support via PN, ICQ, Skype, MSN, etc. ist (nicht) *aktiviert*

7

Friday, March 16th 2012, 7:55am

ich kann eich gern die forum daten schicken bzw den link, dort könnt ihr dan sehn bzw nachfragen wer [CoR]Mike ist, ich bin der forum techniker! und ich verstehe nicht warum man lizenzen frei geben muss wenn man fragt wegen plug ins