You are not logged in.

1

Friday, March 16th 2012, 5:31am

Brauche diese plugins :S

ich suche schon wie ein irrer nach diesen plug ins, aber finde nichts -.-
Für gta San Andreas (SA:MP)

firmen panel
ingame panel
online banking für gta
user panel ( licenes beruf etc..)

bitte um schnelle hilfe

Danke im vorraus

mfg mike

MucCowboy

Unregistered

2

Friday, March 16th 2012, 6:59am

Bevor hier irgendwer Hilfestellungen gibt, schalte bitte erstmal auf der Woltlab-Seite unter "Mein Konto" Deine Lizenz frei sodass für jedermann ersichtlich ist dass Du das angegebene WBB 3 auch tatsächlich besitzt.

Grüße
Uli

3

Friday, March 16th 2012, 7:08am

ich besitz es nicht, ich bin nur der forum techniker von unserem SA:MP server

mfg mike

• "Matrikular" is male

Occupation: Student

• Send private message

4

Friday, March 16th 2012, 7:45am

Hallo Mike,

dann kannst du dich im von MucCowboy angesprochenen Bereich vom Lizenzinhaber für den Supportbereich freischalten lassen.
Gott wie ich es hasse, wenn Kinder Foren betreiben...

5

Friday, March 16th 2012, 7:46am

ok ihr müsst mir da helfen haha kenn mich da gerade nicht aus xD

mfg Mike

• "FireBlader" is male

Occupation: Auszubildener - Bürokaufmann

• Send private message

6

Friday, March 16th 2012, 7:51am

Hallo.
Fragen zu Burning Board 3 werden nur beantwortet, wenn du dein Benutzerkonto erst unter Mein Konto für den Support aktiviert hast.

Falls du nur technischer Administrator bist, kann dich der Foreninhaber noch zusätzlich für den Support freischalten.
Sag das einfach dem Besitzer der Lizenz, der wird es dann schon wissen, wie er es zu machen hat ;)
Gruß FireBlader

Support via PN, ICQ, Skype, MSN, etc. ist (nicht) *aktiviert*

7

Friday, March 16th 2012, 7:55am

ich kann eich gern die forum daten schicken bzw den link, dort könnt ihr dan sehn bzw nachfragen wer [CoR]Mike ist, ich bin der forum techniker! und ich verstehe nicht warum man lizenzen frei geben muss wenn man fragt wegen plug ins
sowas hab ich noch nie gehört. beantwortet bitte die frage die ich gestellt habe... wenn ihr sie nicht beantworten könnt dan bitte keine keine antwort...
danke im vorraus

mfg Mike

MucCowboy

Unregistered

8

Friday, March 16th 2012, 8:25am

Sprich halt mit Deinem Forumsinhaber. Der muss es wissen. Es ist nicht unsere Aufgabe, in irgendwelchen Foren nach irgendwelchen Admins zu forschen und dann bei Woltlab um Lizenzbestätigung zu bitten. Das soll bitte der Lizenzinhaber selber tun.

Und: es hat keinen Zweck, mich per PN um die Infos zu bitten die Du hier erst bekommst wenn offensichtlich ist dass Du sie lizenztechnisch auch bekommen darfst.

Grüße
Uli

9

Friday, March 16th 2012, 8:52am

nd ich verstehe nicht warum man lizenzen frei geben muss wenn man fragt wegen plug ins
sowas hab ich noch nie gehört.

ganz einfach - dass die Leute, die gerippte Software nutzen, weil sie zu geizig sind, sich eins zu kaufen, nicht auch noch die Zusatzprodukte laden können...

wenn du mich fragst, sollte man sogar den Store so schalten, dass man nur lizenziert überhaupt was laden kann ! Finde das völlig richtig !
Auch die privaten Pluginforen beginnen gottseidank nun, nach der Lizenz zu fragen - so werden die Ripper wenigst ein bischen ausgebremst :)

früher beim wbb2 wars sogar so, dass man noch nichtmals in den Unterbereichen fürs wbb2 in den einzelnen Supportforen lesen konnte, wenn man keine Freischaltung über seinen Woltlabaccount schaltete !
Fand das super geregelt und wäre auch dafür, dass man sowas wieder einführt, zumal täglich welche ohne eingetragene Lizenz hier noch ganz dreist nach Hilfe und Plugins fragen - kann ja trotzdem sein, dass sie legal ihr Board haben, aber dann isses ja auch kein Problem, sich auch über den Account hier einzuloggen - meine Meinung :)
Man verschone mich vor Vollpfosten, die nur Ideen und anderer Leute Arbeit klauen !
Lieber ehrlich und aufrecht sterben, als auf den Knien durchs Leben rutschen!

MucCowboy

Unregistered

10

Friday, March 16th 2012, 9:00am

Nicht ganz korrekt, Bibi. Es muss heißen: dass die Leute, die gerippte Software nutzen, weil sie zu geizig sind, sich eins zu kaufen, nicht auch noch ... kostenlosen Support für ihre Raubkopie beim Hersteller abgreifen können, den sie eigentlich für die Software hätten bezahlen müssen.

wenn du mich fragst, sollte man sogar den Store so schalten, dass man nur lizenziert überhaupt was laden kann !

Wenig sinnvoll. Denn damit setzt Du alle WBBLite-User vor die Tür.

Grüße
Uli

11

Friday, March 16th 2012, 9:05am

oki, so ungefähr wollt ichs ausdrücken :)

ja, das ist ja leider das Problem, weil nun ja die Plugins auch im lite funktionieren....
früher waren die Hacks verschieden für wbblite1 und wbb2 ... da konnte man das separat aufführen, ohne dass jemand ungerechtfertigt ausgesperrt wurde

- aber man könnte die Bereiche in den Supportforen so schalten, dass nur die wbb3 - Lizenzinhaber in den wbb3-Bereichen lesen können, dann wäre wenigst die "Hilfe" mal weg..
und denke, dass dann wenigst ein paar ausgebremst würden...

weiss net, ich tät mich sowas netmal trauen, wenn ich was "geklaut" hätte, dann beim Hersteller noch direkt anfragen, wie dies und jenes geht...kann sowas net verstehen, wie dreist die menschheit doch geworden ist.. will dem Threadersteller jetzt nix unterstellen, sondern meine das nun nur mal so allgemein, weil das ja echt sauoft vorkommt, dass Leute ohne das Icon unterm Namen hier nach Hilfe anklopfen.... :huh:
Man verschone mich vor Vollpfosten, die nur Ideen und anderer Leute Arbeit klauen !
Lieber ehrlich und aufrecht sterben, als auf den Knien durchs Leben rutschen!