Also ein Plugin um die Teamseite in mehrere Seiten aufzuteilen, die man in verschiedene Bereiche/Kategorien unterteilen kann wäre echt mal hilfreich. Ich arbeite sehr viel mit der Gruppenfunktion und allmählich wird es unübersichtlich (ja ich weiß man kann die Gruppen auf der Teamseite ausblenden, aber genau das möchte ich ja nicht ). Oder gibts es so ein Plugin schon? ...weil ich habe nichts gefunden.
Ja sowas meine ich , aber in der plugin beschreibung steht das man nur eine zweite seite erstellen kann, ich bräuchte noch ne dritte, evtl. Vierte. Aber ich teste das Plugin gleich mal...
Ist leider nur eine Liste wie in der Beschreibung beschrieben.
EDIT: Das Plugin ist ja von dir , naja jetzt hab ich es trotzdem getestet.
Was genau meinst du mit aufteilen? 20 Mitglieder pro Seite oder die verschiedenen Benutzergruppen auf der Teamseite verteilen? Das ist doch auf der Teamseite möglich.
Ja ich möchte z.B. Benutzergruppe 1, 2 und 3 auf einer Seite anzeigen, dann Benutzergruppe 4, 5 und 6 auf einer Seite, usw.
Ich meine mehrere individuelle Teamseiten, wo man einstellen kann welche Gruppen auf den jeweiligen Teamseite angezeigt werden.
naja ich guck mal, danke erstmal...
Die Extra Seite zeigt leider nur einzelne Mitglieder an und keine Gruppenauflistung wie auf der Teamseite. Hat hier vllt. sonst noch jemand eine Idee?
@MiesmacherJoe
Nutze für zusätzliche Informationen bitte in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn seither kein anderer Benutzer geschrieben hat, um Doppelposts zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow