You are not logged in.

1

Saturday, March 10th 2012, 10:25am

Info Boxen von der Startseite in Kategorien anzeigen?

Hey Leute,
ich stehe grade vor einem Problem. Ich möchte diese ganzen Infoboxen (Statistik, Wer ist online, ...) die unten auf der Forumseite/Startseite stehen in den Foren Kategorien angezeigt haben. Also wenn man sich in der Kategorie befindet dass das genau so angezeigt wird wie auf der Forumseite. Intressant wäre auch wenn man das irgendwie für einzelne Kategorien einstellen kann, weil ich brauche das nicht in jeder Kategorie.
Nach einem Plugin mit dem ich das irgendwie hinbiegen kann habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden. Habt ihr eine Idee oder könnt mir helfen? 8|

2

Saturday, March 10th 2012, 8:08pm

Wenn du schon vermutest, dass du ein Plugin benötigst, warum erstellst du das Thema dann unter "Designerstellung"?

Normalerweise sieht man schon Dinge wie Tags und Wer ist online in den Kategorien. Auch eine Statistik ist standardmäßig aktiviert.
Daher ist die Frage: Welche weiteren Kategorien willst du denn anzeigen lassen?
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

3

Sunday, March 11th 2012, 9:33am

Aber wenn ich mich direkt in eine Kategorie reinklicke wird keine Statistik angezeigt.

4

Sunday, March 11th 2012, 9:35am

Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt, tut mir leid. Ich meinte im Grunde die einzelnen Foren. In den Kategorien selbst wird nichts angezeigt, da es ein zusätzlicher größerer Ressourcenverbrauch wäre. Außerdem achtet auf die Statistik in einer Kategorie sowieso niemand, das wäre demnach eine große Ressourcenverschwendung.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards

5

Sunday, March 11th 2012, 9:39am

Ist der Ressourcenverbrauch wirklich so groß da durch? Hätte ich nicht gedacht, ...GUt aber angenommen ich möchte die wer ist online Anzeige nur so haben wie auf der Startseite, weil die ja in dne Kategorien anders ist und auch nur angezeigt wird wenn jemand online ist.

6

Sunday, March 11th 2012, 10:44am

Inwiefern ist die denn anders und was soll eine Online-Liste anzeigen, wenn in dem Bereich, in dem man sich befindet, niemand online ist?
Wo ist denn da der Sinn? ;)
Mit freundlichen Grüßen
Best regards

7

Sunday, March 11th 2012, 11:27am

Ich habe ja auch nicht nach dem Sinn gefragt :D

8

Sunday, March 11th 2012, 11:47am

Ich aber, da die Wünsche hier letztendlich von Entwicklern umgesetzt werden. Es dient ja praktisch als Ideenpool. Daher solltest du deine Absichten schon erklären, sonst wird das jeder Entwickler als unnötig abstempeln und nicht umsetzen. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Best regards

9

Sunday, March 11th 2012, 12:11pm

Ich habe die Kategorien genutzt um mehrere Foren in der Menüleiste aufzulisten und somit z.B. auf meiner Gaming Page ein Xbox, PlayStation, PC Forum habe, und nun will ich aber unten trotzdem die anzeigen haben. :D

EDIT: hier www.wild-dudez.de

This post has been edited 1 times, last edit by "MiesMacherJoe" (Mar 11th 2012, 12:22pm)