![]()
Das habe ich auch gefunden, allerdings verbindet es nur die Userregistrierung. Allerdings arbeiten die meisten Blogger, wie auch ich, ohne Userregistrierung. Bringt also diesbezüglich eher wenig für mich.
Das habe ich auch gefunden, allerdings verbindet es nur die Userregistrierung. Allerdings arbeiten die meisten Blogger, wie auch ich, ohne Userregistrierung. Bringt also diesbezüglich eher wenig für mich.
Reicht das nicht aus?![]()
Die Benutzer können sich registrieren auf beiden Seiten und sie können sich einloggen auf beiden Seiten. Müssen dadurch sich nicht doppelt registrieren und können sich auf beiden Seiten somit aufhalten.![]()
Ich glaube er will, dass die Einträge sofort von jeweiligen anderen System übernommen werden ...
Wenn nur er der Blogger ist, müssen sich die User nun nicht unbedingt registrieren oder?
Nein, da man sich bei mir, wie auch bei fast allen Bloggern NICHT registrieren muss. Warum auch ?

Genial wäre es, wenn die letzten X Beiträge aus dem Forum (wobei man aus den Unterforen des Forums wählen können sollte, aus welchen Foren die Beiträge angezeigt werden im Blog) in einem Blog-Widget angezeigt werden könnten
Das erstere wirst du aber hier denke ich nicht unbedingt bekommen, da das ja eine Wordpress Anpassung ist.
Wäre es vielleicht interessant sowas wie einen RSS Feed Reader zu nehmen, der die Inhalte in den jeweiligen Systemen anzeigt?
Aber schau mal dort ganz unten rechts. Sowas mein ich mit RSS. Der liest ja auch die Beiträge von dieser Gutscheinseite aus
PS.: Unter Garantie in den TOP100 - http://www.mydealz.de/
Naja ich denke er möchte nur wieder so ein Plugin wie damals. Man gab das Verzeichnis an wo das Worpress lag, dann gab es im WCF eine eigene Seite, wo alle Informationen dort angezeigt wurden. Im Endeffekt war es halt einfach lediglich eine Zusatzseite, damit der Blog im Forenstil angezeigt wurde.
Genial wäre es, wenn die letzten X Beiträge aus dem Forum (wobei man aus den Unterforen des Forums wählen können sollte, aus welchen Foren die Beiträge angezeigt werden im Blog) in einem Blog-Widget angezeigt werden könnten
Dazu nimmst du einfach den gewünschten RSS-Feed aus dem Forum und gibt den im RSS-Widget ein.
This post has been edited 1 times, last edit by "Dangerblood" (Jul 4th 2012, 12:37pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH