You are not logged in.

MGKVWeb

Member

• "MGKVWeb" is male

• Send private message

101

Sunday, March 25th 2012, 3:48pm

meine Antwort war ja auch nicht auf dich bezogen sondern auf... Siehe Zitat (nach deinem Beitrag)
Hallo,

ich würde mich auch für den LiveChat ( http://www.cometchat.com) interessieren. Könnte ich mir auch das Basic-Paket kaufen und das Plugin einbinden? Oder wird es offiziel nicht angeboten?

Gruß
Dennis

102

Sunday, March 25th 2012, 5:16pm

Dann gilt das für mich. "Also ist dein Beitrag hierzu unnötig."

Aber zurück zum Thema.

Bisher ist bei Comet noch nichts zu sehen. Hoffe mal das es nicht zu lange dauert. :D

103

Tuesday, March 27th 2012, 9:20pm

Gibt es schon was neues von Comet? Bisher habe ich noch keine WBB Version finden können.

104

Wednesday, March 28th 2012, 11:22am

Wenn sie dort nicht veröffentlich wurde, anscheinend wohl nicht ...

105

Friday, March 30th 2012, 8:11am

Hy Leute ich habe so ein Plugin jedoch ist das eine externe Software die man in wbb einbinden kan werde es euch bis heute Abend mal dum Download bereit schtelen

106

Friday, March 30th 2012, 11:45am

Wenn sie dort nicht veröffentlich wurde, anscheinend wohl nicht ...

Hey Tim,

dein Plugin für den Arrowchat funktioniert nicht mehr mitder neuen Version, kann das sein?

Grüße

107

Friday, March 30th 2012, 12:32pm

Hier gibt es keinen Support für Plugins von Drittanbietern. Bitte melde dich im Supportforum des Plugins.
Einen Link dazu findest du auf der Download-Seite des Plugins. Im Plugin-Store z.B. gibt es einen großen orangenen Button mit der Aufschrift "Support".
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

108

Sunday, April 1st 2012, 1:35pm

Habe den Support mal angeschrieben und diesem ist nicht bekannt, das eine wbb Version rauskommen soll. Also weiterhin abwarten. :)

109

Friday, April 6th 2012, 4:00pm

Leider immernoch keine Wbb Version bei Comet verfügbar. Der Support kann auch nichts dazu sagen, denn sie wissen von nichts. Also warten wir weiter. :)

• "Harald-V70-VCB" is male

Occupation: selbständig

• Send private message

110

Friday, April 6th 2012, 8:59pm

Ist echt schon schade aber eine Lite "free Version" wäre auch nicht schlecht.

Damit man das auch mal testen könnte in seinem Forum.
Mit freundlichen Grüßen

Harald
[Gründer vom VolvoClub-Bayern]

111

Wednesday, April 11th 2012, 8:32am

Du kannst ja für jedes System das unterstützt wird eine Demo aufrufen. Dort kann man eigentlich alles gut testen. Aber leider ist immernoch keine WBB Version verfügbar.

112

Wednesday, April 18th 2012, 8:22am

Leider wieder eine ganze Woche vergangen und WBB ist immernoch nicht bei COmet verfügbar.

113

Wednesday, April 18th 2012, 11:44am

Die Jungs testen das gerade und werden es dann online stellen.

• "gamer4ever-online" is male

Occupation: Administrator eines PlayStation 4 Forum

• Send private message

114

Monday, April 23rd 2012, 1:03pm

Die Jungs testen das gerade und werden es dann online stellen.

Schon was neues? Freue mich drauf jetzt schon :love:
Kommt in das größte deutsche PlayStation 4 Forum! Wo du aktuelle Infos, Gerüchten und News zu Sonys neuestem PS4 Konsole bekommst.

115

Monday, April 23rd 2012, 1:18pm

Ja hoffe es kommt bald. Werde mir die gleich kaufen.

Hoffe die Installation wird einfach sein :thumbsup:

Gruss
Marco

116

Wednesday, April 25th 2012, 11:00pm

Für die neueste arrowchat Version habe ich was Funktionierendes, eigentlich garnicht so schwer das zu integrieren

117

Wednesday, April 25th 2012, 11:20pm

Kannst du ums da mal ein Link geben oder erklären wie man den einbaut?

Danke.

118

Thursday, April 26th 2012, 2:42pm

Für die neueste arrowchat Version habe ich was Funktionierendes, eigentlich garnicht so schwer das zu integrieren
Ich hoffe, dass du das selber geschrieben hast. Anpassungen sind nach der benutzten Lizenz erlaubt, aber die Weitergabe verboten ;)

119

Thursday, April 26th 2012, 11:01pm

Als Vorlage habe ich die Vorlage für eigene Integration von Arrowchat genommen. In der steht übrigens das Copyright von Arrowchat und das man diese Datei nicht komplett oder wesentliche Teile weitergeben darf, ich schick mal deswegen eine Mail/Nachricht/Support-Ticket an Arrowchat. Weiss nicht ob du das gemacht hast und die Erlaubnis hast, also mal ruhig. Mal schauen was die sagen, immerhin war ich brav und hab nen bösen Bug gemeldet der behoben wurde mit dem die Datenbank geklaut hätte werden können

Und an dein WCF Paket hab ich mich schonmal garnicht vergriffen und das ist ja auf deiner Seite erhältlich, da hat sich zwischen alter Version und neuer eh nix geändert wird immernoch gleich eingebunden.

120

Friday, April 27th 2012, 1:28am

Ich habe auch keine Datei von ArrowChat weitergegeben, da die Integration auf meinem eigenen Code aufbaut. Lediglich die Funktionen haben die gleichen Namen, da es sonst (logischerweise) nicht funktionieren kann. Was ein Bug im Code von ArrowChat damit zu tun hat, will mir nicht ganz einleuchten.