You are not logged in.

21

Monday, November 29th 2010, 12:16am

Schwer zu sagen, der Quelltext ist zumindest nicht identisch, aber ähnlich da es ja annähernd gleich aussieht. Es sieht auf den ersten Blick (was die Templates betrifft) neu geschrieben und nicht übernommen aus.

50 EUR ist natürlich schon eine Ansage, aber ich schätze mal hier ist die Zielgruppe auch sehr klein.

„Gorgeous designs. We did it. You'll love it.“

22

Tuesday, November 30th 2010, 10:35pm

als ich habs gestern gekauft bei www.twentysqm.com und bin voll begeistert.. Der Support war auch Bestens.. kann man echt weiterempfehlen :)

23

Friday, March 4th 2011, 10:58pm

Wie ist mom eigentlich der Stand der Dinge kommt da nu was?

24

Friday, March 4th 2011, 11:05pm

Wie ist mom eigentlich der Stand der Dinge kommt da nu was?

wiso was soll kommen wenns schon was gibt?

25

Friday, March 4th 2011, 11:56pm

Denke es soll was kostenloses geben.Anstatt das Teil für 50 teuros

26

Tuesday, March 15th 2011, 1:37pm

Da wir unsere Schnittstelle selbst geschrieben ebenfalls auf die API von DuncanMcKenzie aufgebaut hatten, kann ich sagen, dass diese seit Anfang Januar offline ist. Somit wird dieses Plugin sowie jedes, dass diese nutzt, die Daten nicht mehr aktualisieren.

Derzeitig ist die einzig legale Möglichkeit, die Bewerbung beim XCDP von Microsoft. Da die Mitgliedschaft nur für non-commercial möglich ist, nutzen wohl kostenpflichtige Plugins / Schnittstellen nicht legale Wege ( z. Bsp. die Xbox Homepage ), zumindest sind uns trotz intensiver Kommunikation mit Microsoft ( diverse Kontaktwege auf Grund von Kooperationen ) keine anderen bekannt.