You are not logged in.

21

Friday, January 1st 2010, 6:00pm

Das ist doch ein stink normales Profilfeld was du meinst?

Wenn ich jetzt Hawkes richtig verstanden habe, meint er die kompletten Funktionen fürs WCF nach zu programmieren, also inkl. Eingabe der Daten und automatischer Berechnung?

Aber wenn du nur einen selbst ermittelten Verbrauch verwenden willst, dann leg doch einfach ein Profilfeld an? Kannst ja noch ein Validierungsmuster eingeben damit da keinen Blödsinn eingibt.

„Gorgeous designs. We did it. You'll love it.“

22

Friday, January 1st 2010, 6:11pm

Hallo

Mh, da gebe ich dir jetzt mal Recht. Wenn das natürlich auch als Fahrtenbuch gehen würde wäre das natürlich genialer. Im Profil nach einer Tour den Kilometer-Stand eingeben, also Anfang und Ende, die Tankmenge und das Plugin rechnet mir den Verbrauch aus und blendet das Ergebnis im Profil und in der Seitennavi ein. Dazu erscheint kurz bei jedem Login ein Hinweistext "Fahrtenbuch aktualisieren" damit der User auch darab denkt. :thumbup:

Bin dabei wenn so was entstehen könnte.

Viele Grüße
Meine Forum Webseite und meine Plugins findest du unter
www.quadlegion.de

Hawkes

Member

• "Hawkes" is male

Occupation: Student (Physik)

• Send private message

23

Friday, January 1st 2010, 8:09pm

Wenn ich jetzt Hawkes richtig verstanden habe, meint er die kompletten Funktionen fürs WCF nach zu programmieren, also inkl. Eingabe der Daten und automatischer Berechnung?

Rischtisch
Kein Support von Plugins per PN, Mail oder IM! Alte Plugins, die ich nicht mehr im Plugin-Store anbiete, werden nicht mehr supportet. Bitte von Anfragen absehen.
Meine Plugins und Projekte

24

Friday, January 1st 2010, 8:16pm

Hallo

Na dann los, wer programmiert uns so ein Plugin ?

Viele Grüße
www.quadlegion.de
www.quadlegion.de

25

Sunday, March 7th 2010, 9:38pm

Hallo

Sprtimonitor und Fahrtenbuch für das WBB 3.1 sind fertig gestellt. Anfragen per PM an mich.

Viele Grüße
www.quadlegion.de

26

Sunday, March 7th 2010, 9:47pm

Haste ne Demo ?

Und wer hat es geproggt ?

27

Tuesday, April 6th 2010, 4:23pm

www.quadlegion.de

28

Thursday, April 8th 2010, 9:46am

Saubere Arbeit, sieht wirklich klasse aus.

Gruss
Andreas