You are not logged in.

1

Sunday, August 2nd 2009, 3:51pm

Spritmonitor

Hallo, ich würde mich über ein Spritmonitor Plugin freuen, hier mal Beispiele.

Würde sich da wer bereiterklären zu?

Gruß
Christian

2

Sunday, August 2nd 2009, 3:57pm

Da es sich sehr stark nach einem Plugin für dich anhört, wäre eine Anfrage am schwarzen Brett angebracht.
Dieser Bereich ist für Plugins gedacht, die auch bei anderen auf Zustimmung treffen.

3

Sunday, August 2nd 2009, 4:05pm

Hi, das denke ich weniger, denn es wurde ja schon beim 3.0. .. gewünscht, ich denke das hier einige sind die eine Fahrzeug- Community betreiben und auch von solch Plugin nicht abgeneigt sein würden.

Gruß
Christian

4

Thursday, August 6th 2009, 12:03am

Jup, das wäre genial.
So ein kleines teil, aber bei uns stehen die Leute drauf.

Gruss
Andreas

• "Fordboard" is male

Occupation: Beamter

• Send private message

5

Sunday, December 27th 2009, 5:49pm

Wo finde ich das schwarze Brett, denn ich habe auch starkes Interesse an diesem PlugIn!
Ich bin absoluter Pessimist - so kann ich nur noch positiv überrascht werden!

6

Sunday, December 27th 2009, 5:51pm

Wo finde ich das schwarze Brett, denn ich habe auch starkes Interesse an diesem PlugIn!

Nicht dein ernst oder?
http://community.woltlab.com/forum/sonst…chwarzes-brett/

Scroll mal runter :D

• "Fordboard" is male

• Send private message

7

Sunday, December 27th 2009, 6:13pm

Joup, runter gescrollt, aber das ist nicht das, was ich suche. Hab mal meine Vorstellung ans BRett gepinnt...

8

Sunday, December 27th 2009, 6:34pm

Ich hab mal für mein Forum eins gemacht: *klick* Hat aber noch einen Fehler wenns in der Mitgliederliste eingeblendet wird, den hab ich aber schon behoben, habs nur noch nicht zum DL gestellt, mach ich dann morgen oder so.

„Gorgeous designs. We did it. You'll love it.“

• "Fordboard" is male

• Send private message

9

Sunday, December 27th 2009, 6:37pm

Wäre klasse! Sagst Du dann bescheid?

Und wie äußert sich denn der Fehler?

10

Sunday, December 27th 2009, 6:40pm

Falls die Anzeige für die Mitgliederliste aktiviert wird, gibt einen Fatal Error.

Wem soll ich denn bescheid sagen? Hast doch ein Link bekommen und kannst selber schauen.

11

Sunday, December 27th 2009, 8:36pm

Falls die Anzeige für die Mitgliederliste aktiviert wird, gibt einen Fatal Error.

Hi, den Fehler kann ich bestätigen, aber hab so wild... ich brauch das nicht in der Mitgliederliste...
Christian

• "Fordboard" is male

• Send private message

12

Monday, December 28th 2009, 5:54am

So, eingebaut ist es. Jetzt meine Frage: wo muß ich was einstellen, damit das aus dargestellt wird? Bisher klappt es nur im Profil, Mitgliederliste habe ich im ACP gefunden(will ich noch nicht ;)), unter dem Avatar bleibt wird es nicht dargestellt...

This post has been edited 1 times, last edit by "Fordboard" (Dec 28th 2009, 6:20am)

13

Tuesday, December 29th 2009, 2:01pm

Wenn du Fragen hast solltest du das bei mir im Forum machen, hier wird das Plugin ja (noch) nicht angeboten.

Für die Seitenleiste im Forum -> Optionen -> Nachrichten -> Allgemein -> Seitenleiste -> Verbrauch

Ansonsten gibts jetzt auch die neue Version die den Fehler mit der Mitgliederliste behebt. Der Spritmonitor ist da jetzt also auch darstellbar.

14

Wednesday, December 30th 2009, 6:21pm

Hallo

Funktioniert sehr gut, Danke dafür. So eine Anzeige ohne Anmeldung bei www.spritmonitor.de wäre aber noch besser.

Viele Grüße
www.quadlegion.de
Meine Forum Webseite und meine Plugins findest du unter
www.quadlegion.de

Hawkes

Member

• "Hawkes" is male

Occupation: Student (Physik)

• Send private message

15

Wednesday, December 30th 2009, 6:27pm

Hab ich mal als Auftrag gemacht, war aber komplett exklusiv. Das kann ich also nicht subizensieren oder weitergeben.
Kein Support von Plugins per PN, Mail oder IM! Alte Plugins, die ich nicht mehr im Plugin-Store anbiete, werden nicht mehr supportet. Bitte von Anfragen absehen.
Meine Plugins und Projekte

16

Wednesday, December 30th 2009, 6:29pm

Hallo Hawkes

Schick mir mal einen Preis per PM durch wenn es im WBB3.1 laufen sollte und ohne Anmeldung bei spritmonitor ist.

Viele Grüße
www.quadlegion.de

• "Fordboard" is male

• Send private message

17

Thursday, December 31st 2009, 9:36am

Super AddOn. ICh danke Dir! Wieder etwas mehr gewohnten "Komfort" im neuen Forum!

18

Friday, January 1st 2010, 5:15pm

Hallo

Funktioniert sehr gut, Danke dafür. So eine Anzeige ohne Anmeldung bei www.spritmonitor.de wäre aber noch besser.

Viele Grüße
www.quadlegion.de
Wie meinst du das ohne Anmeldung? Ohne Anmeldung ist doch Spritmonitor gar nicht nutzbar, welchen Zweck soll das Plugin denn dann noch haben? Bzw. was soll es denn dann anzeigen?

Hawkes

Member

• "Hawkes" is male

Occupation: Student (Physik)

• Send private message

19

Friday, January 1st 2010, 5:33pm

Er meint einfach einmal die Spritmonitor Funktionen direkt fürs WCF zu programmieren ;)
Kein Support von Plugins per PN, Mail oder IM! Alte Plugins, die ich nicht mehr im Plugin-Store anbiete, werden nicht mehr supportet. Bitte von Anfragen absehen.
Meine Plugins und Projekte

20

Friday, January 1st 2010, 5:51pm

Hallo Hawkes

Genau da meine ich damit. Einfach nur ein Fenster im Profil wo man seinen zuvor selber ermittelten Verbrauch eintragen kann und dieser dann so eingebunden wird wie die Anzeige www.spritmonitor.de

Ich finde es etwas umständlich, wenn man sich für so eine kleine Anzeige extra irgendwo zusätzlich anmelden muss, zumal eh die wenigsten User ihre Daten ständig aktualisieren werden. Eine ungefähre Verbrauchsanzeige reicht daher völlig zu.

Also wer so etwas basteln kann, her damit. :thumbup:

Viele Grüße
www.quadlegion.de
www.quadlegion.de