You are not logged in.

1

Wednesday, May 23rd 2007, 12:55pm

Tutorial zum Erstellen einer eigenen Template Gruppe und zum bearbeiten von Templates

edit by ufdada: Habs deinen Beitrag bei uns in die Tutorial-Sektion verschoben: Tutorial zum Erstellen einer eigenen Template Gruppe und zum bearbeiten von Templates

This post has been edited 3 times, last edit by "ufdada" (May 23rd 2007, 7:03pm)

2

Wednesday, May 23rd 2007, 1:43pm

Toll, dass du dir die Arbeit machst und ein Tutorial erstellst, aber mir ist ein bisschen schleierhaft für wen du das geschrieben hast... 8|

Jeder, der die Installation hinbekommt, dürfte doch auch in der Lage sein neue Templates zu erstellen und dem jeweiligen Style zuzuordnen.

3

Wednesday, May 23rd 2007, 2:24pm

nicht korrekt,

ich habe das geschrieben, weil einige das immer noch nicht wissen.

Ich zitiere mal eine Antwort aus dem beta Forum.

Quoted

Was ist ein footer ?
es gibt halt auch Leute, die jetzt erst in das wBB einsteigen und noch nicht viel Erfahrung damit haben. ;)

4

Wednesday, May 23rd 2007, 7:02pm

Du könntest ja noch mit Bildern erklären welches Template für welchen Bereich im wBB zuständig ist ;)
"coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
KEIN SUPPORT PER PN!

5

Wednesday, May 23rd 2007, 7:52pm

das wäre dann aber nen sehr großes Tutorial, aber wenn du mir dabei helfen würdest, würde ich das machen, denn ich kenne auch nicht alles Stellen.

Kannst mich ja mal im ICQ adden.

lupopa

Member

• "lupopa" is male

Occupation: Schreiner

• Send private message

6

Tuesday, March 18th 2008, 10:51am

Kann der erste link oben bitte noch mal aktualisert werden?

Danke
Micha
Über 20 Jahre Abenteuer Windows sind genug!!! .... Nun reicht's

Jetzt Linux Ubuntu was anderes kommt mir nicht mehr auf die Platte!