You are not logged in.

[WBB 3.0.x] Ini Funktion ?

1

Tuesday, August 7th 2012, 11:10am

Ini Funktion ?

Hallo
Ich bin in der SAMP Szene (San Andreas Multiplayer) tätig, und habe vor bald einen Server aufzumachen

Und es gab nun ein Plugin, für samp server, diese ein User Control Panel darstellt (http://forum.sa-mp.de/off-topic/coding/s…l-f%C3%BCr-wbb/)

Dieses läuft aber über MySQL,
Und da kommt ihr ins Spiel,
Wie mache ich eine Funktion in ein Plugin, mit der ich INI Datein AUslesen kann, per FTP ?

MFG

0xLeon

Member

• "0xLeon" is male

Occupation: Student (Medieninformatik)

• Send private message

2

Tuesday, August 7th 2012, 11:30am

FTPUtil::downloadFileFromFtp() und dann einfach die ini-Datei parsen.
Meine Pakete
Invitation System – Plugin StoreGithub
Update Files Delete PIP – Plugin StoreGithub
Kein Support via PN oder E-Mail.

Alexander Ebert

WoltLab Developer

• "Alexander Ebert" is male

• Send private message

3

Tuesday, August 7th 2012, 3:24pm

Schau dir zusätzlich noch die Funktion parse_ini_file() an, dann kannst du dir das manuelle Verarbeiten der Konfiguration sparen :)
Alexander Ebert
Developer WoltLab® GmbH

4

Tuesday, August 7th 2012, 11:00pm

Könnte mir da eventuell jemand mit Herz ( xD ) so ein Vorlage Plugin machen, wo man dann auch FTP Daten und die Ausgaben was auf dem Forum Angezeigt werden soll, Einstellen kann ?

Denn in der Plugin Szene bin ich ganz neu, also habe noch keins gemacht...

Wäre sehr Dankbar an den Jenigen

MFG
Raphael

5

Tuesday, August 7th 2012, 11:02pm

Lad dir einfach ein paar Plugins runter und schau dir den Aufbau an. Dazu noch die Dokumentation (http://www.woltlab.com/downloads/manual/wcfdoc_de.pdf) und dann wird das schon hinhauen ;)

6

Tuesday, August 7th 2012, 11:23pm

Ich hab mir schon einige Angesehen, werde aber nicht wirklich schlau daraus ;(
Deswegen schrieb ich ja das hier

Quoted

Könnte mir da eventuell jemand mit Herz ( xD ) so ein Vorlage Plugin machen, wo man dann auch FTP Daten und die Ausgaben was auf dem Forum Angezeigt werden soll, Einstellen kann ?

7

Tuesday, August 7th 2012, 11:36pm

Es gibt genügend Plugins die dir den Grundaufbau zeigen. Den Rest musst du dir schon selbst erarbeiten. Keiner wird dir hier eine fertige Lösung liefern..

8

Wednesday, August 8th 2012, 7:48pm

Es soll ja nicht fertig sein, es soll ja nur den Grundbau haben mit der ini Funktiion