You are not logged in.

[WBB 3.1.x] Suche @Name: Plugin

1

Friday, May 18th 2012, 11:51am

Suche @Name: Plugin

HeyHo,
Ich suche ein Plugin unzwar ich weis nicht wie er heisst aber damit kann man Leute benachrichten wen man
@Name: macht wird der Jenige benachrichtigt.
Kennt irg. jemand diesen Plugin wen ja währe nice :)

Gruß

2

Friday, May 18th 2012, 11:53am

Du bist hier im falschen Forum, hast als Präfix 3.1.x ausgewählt und bist selber mit deinem derzeitigen Account nicht im Besitz einer gültigen Lizenz.

3

Friday, May 18th 2012, 11:54am

Ja bin ich nicht ! Hab ich auch net gesagt, der Plugin ist für ein Freund ! Da er Mommentan nicht Online kommen kann -.-

MucCowboy

Unregistered

4

Friday, May 18th 2012, 11:58am

Das ändert garnichts. Ohne Lizenz können und dürfen wir hier keinen Support für WBB 3.x geben.
Entweder Dein Freund trägt Dich als 2. Admin hier ein oder er kommt selber. Solange wirst Du leider warten müssen.

PS: Deutsche Sprache ist schwer, aber nicht zu schwer um so grobe Patzer machen zu müssen:

Quoted

...wen ja währe nice

Grüße
Uli

5

Friday, May 18th 2012, 12:09pm

Joa.. ist oke.
Ich hab das Plugin Schon ^^

gruß

6

Friday, May 18th 2012, 12:39pm

Fragen zu Burning Board 3 werden nur beantwortet, wenn du dein Benutzerkonto für den Support aktiviert hast. Diese Freischaltung ist für Kunden absolut kostenlos und innerhalb einer Minute erledigt!
Das geht unter Mein Konto -> Alle Lizenzen -> Lizenz bearbeiten -> Benutzer für den Supportbereich freischalten.

Falls du nur technischer Administrator bist, kann dich der Foreninhaber noch zusätzlich für den Support freischalten.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©