You are not logged in.

König

Member

• "König" is male
  • "König" started this thread

• Send private message

1

Saturday, May 30th 2009, 10:56am

Javascript Effekte im WCF 1.1

Hallo,

gibt es irgendwo eine Übersicht über die vorhandenen Javascript-Effekte im WCF 1.1?
Blicke da bis jetzt nicht so durch, den Einzigen, den ich bis jetzt gesehen habe ist openList...

Ich brauchen einen, der für eine Infobox geeignet ist und getrennte Befehle zum Öffnen und Schließen hat...

Philip
Burning Board® 3.1.2 (Volcano) - Community Framework™ 1.1.2 (Tempest) - Community Blog 1.0.1 pl 1

This post has been edited 1 times, last edit by "König" (May 30th 2009, 11:02am)

Hawkes

Member

• "Hawkes" is male

Occupation: Student (Physik)

• Send private message

2

Saturday, May 30th 2009, 12:09pm

Das WCF 1.1 verwendet die Framework Kombination Prototype + script.aculo.us.

Prototype API-Doc: Prototype JavaScript framework: API.Prototype API Documentation

Scriptaculous Wiki mit vielen Effektbeispielen: Home - scriptaculous - GitHub
Kein Support von Plugins per PN, Mail oder IM! Alte Plugins, die ich nicht mehr im Plugin-Store anbiete, werden nicht mehr supportet. Bitte von Anfragen absehen.
Meine Plugins und Projekte

König

Member

• "König" is male
  • "König" started this thread

• Send private message

3

Saturday, May 30th 2009, 12:45pm

Gut, danke.
Burning Board® 3.1.2 (Volcano) - Community Framework™ 1.1.2 (Tempest) - Community Blog 1.0.1 pl 1

4

Sunday, May 31st 2009, 1:58pm

Ich habe mir vorerst jQuery noch dazu eingebunden, da meine derzeitigen Anwendungen noch mit jQuery laufen.

Hawkes

Member

• "Hawkes" is male

• Send private message

5

Sunday, May 31st 2009, 3:59pm

Ich habe mir vorerst jQuery noch dazu eingebunden, da meine derzeitigen Anwendungen noch mit jQuery laufen.
Dann musst du aber die Kompatibilitätsoption beachten (bringt jQuery ja mit), da es sonst zu einer Menge Problemen kommt.

Im Normalfall macht es keinen Sinn jQuery und noch Prototype einzusetzen, da beide Frameworks so ziemlich dasselbe können.
Kein Support von Plugins per PN, Mail oder IM! Alte Plugins, die ich nicht mehr im Plugin-Store anbiete, werden nicht mehr supportet. Bitte von Anfragen absehen.

6

Sunday, May 31st 2009, 4:19pm

Dann musst du aber die Kompatibilitätsoption beachten (bringt jQuery ja mit), da es sonst zu einer Menge Problemen kommt.

Im Normalfall macht es keinen Sinn jQuery und noch Prototype einzusetzen, da beide Frameworks so ziemlich dasselbe können.
Ja, ich nutze die Kompatibilitätsoption auch - Sicherlich sind beide ziemlich gleich, ich habe mich aber mit Prototypenoch nicht auseinander gesetzt und finde es eigentlich auch nicht so schön.

Hawkes

Member

• "Hawkes" is male

• Send private message

7

Sunday, May 31st 2009, 4:32pm

Ich versteh das immer nicht xD Imho unterscheiden die sich echt marginal in der Syntax und funktionstechnisch ist es auch mehr oder weniger ein patt.

8

Sunday, May 31st 2009, 4:57pm

Ich versteh das immer nicht xD Imho unterscheiden die sich echt marginal in der Syntax und funktionstechnisch ist es auch mehr oder weniger ein patt.
:D - Schon, aber jQuery hatb sich bei mir irgendwie eingebürgert und die Doku finde ich auch schöner :P