Die Scripte stammen übrigens ursprünglich von mir, RouL hat sie nur commitet![]()

Ein Rumdoktorn am Testsystem ist nicht so nice, weil ich dann im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen kann, was ich dann eigentlich genau geändert habe und somit die Commithistorie sehr durcheinander gerät.
Quoted
Ein Rumdoktorn am Testsystem ist nicht so nice, weil ich dann im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen kann, was ich dann eigentlich genau geändert habe und somit die Commithistorie sehr durcheinander gerät.
UnitTests, Includepathanpassungen?
Die brauche ich überhaupt nicht. Schließlich wird beim WCF ja der absolute Pfad in der globalen Konstante WCF_DIR schon vorgegeben. Also warum muss ich da den Includepath anpassen?
Wie ich das mache?
Ich packe das Paket und aktualisiere das Plugin dann über das ACP. So halte ich die Testversion immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklung.
Wenn sich was an den XML Dateien ändert installiere ich das Paket in der Tat neu, da das nicht mehr Zeit kostet als das Anpassen der Tabellen mit den passenden IDs, löschen von Caches, etc.
Du verdoppelst ja quasi den Aufwand, indem du dich selber zu den ganzen Update-Instructions oder Neuinstallationen zwingst.
Bei den PHP Dateien sieht das hingegen doch etwas anders aus oO
Also ich korrigiere die PHP Dateien schon in der IDE. Ich kopiere die lediglich in der korrigierten Version zum Testen in das Verzeichnis des Webservers.
Tools -> Patch generieren...
This post has been edited 1 times, last edit by "MagnusK" (Jan 27th 2012, 5:35pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH