You are not logged in.

1

Thursday, August 2nd 2012, 5:09pm

Namen der Rangbezeichnung im Template verwenden.

Im Template der MessageSidebar kann man ja einfach per @$sidebar->getUser()->getRank()->getImage() auf die Ranggrafik zugreifen.
Gibt es auch die Möglichkeit mit einem ähnlichen Code die Rangbezeichnung anzeigen zu lassen?

Ich meine nicht den Benutzertitel ($sidebar->getUser()->getUserTitle()), sondern den Rang.

Danke schonmal ;)

2

Tuesday, August 7th 2012, 8:11am

Hat keiner eine Idee?

Ich hab mich mal an der Team Seite orientiert und da wird innerhalb dieser Schleife {foreach from=$members item=group} die Rangbezeichnung per $group.groupName eingefügt.
Lässt sich dieses Konstrukt irgendwie in die messageSidebar einfügen? Kopiere ich $group.groupName einfach an die gewünschte Stelle erhalte ich ein Undefined index: group, was auch klar ist, da die Schleife nicht existiert. Kopiere ich auch die Schleife, erhalte ich Undefined index: members. Kann ich hier nicht einfach die erforderliche Datei per Include reinbringen, um an die gewünschten Informationen zu kommen? Müsste ja alles in der TeamPage.class.php stecken.

Nochmals danke :)

0xLeon

Member

• "0xLeon" is male

Occupation: Student (Medieninformatik)

• Send private message

3

Tuesday, August 7th 2012, 8:33am

Sollte mit folgendem Code gehen:

Template source code

1
{$sidebar->getUser()->getRank()->rankTitle}

Laut Code in der Klasse UserProfile kann dieser Rang jedoch auch eine Sprachvariable sein, also ggf. noch die Language-Engine verarbeiten lassen.
Meine Pakete
Invitation System – Plugin StoreGithub
Update Files Delete PIP – Plugin StoreGithub
Kein Support via PN oder E-Mail.

4

Tuesday, August 7th 2012, 9:00am

Direktes Einfügen hat gereicht, Merci!

So einfach kann es sein :thumbsup: