![]()

! 
Waren warscheinlich die alten Dateien die ich hochgeladen hatte -.-Nach der Installation ist die Moderation von Themen nicht mehr möglich. Nach einem Neu laden der Seite wird das Thema unangetastet angezeigt.
Fix.Beim Wiederherstellen fehlt folgende Sprachvariable: wbb.moderationNotification.post.recover.subject
Hatte ich eigentlich bewusst nicht hinzugefügt, weil wieso sollte man einen Beitrag nachträglich deaktivieren? Habe es aber trotzdem im aktuellen Paket nun hinzugefügt.Es fehlt eine Funktion, die darüber benachrichtigt, dass ein Beitrag deaktiviert wurde. Es gibt nur eine Benachrichtigung für das Aktivieren.
Ich hoffe der Text ist so nun besserDie Nachricht ist denkbar schlecht gelöst: Ein Link zum Beitrag ist zwar schön und gut, aber normal kann man ihn ja dann nicht mehr sehen. Es wäre praktisch, wenn der Thementitel hier umgewandelt werden würde, so dass man einen Anhaltspunkt hat.
Fix.Zudem muss im ACP bei den Optionen bei "Benachrichigung beim [..]" das Wort nach "beim" immer groß geschrieben werden.
Fix.Die Option "Benachrichigung beim entgültigem eines Beitrages " ist zudem vollkommen unverständlich, da noch ein Wort fehlt.

|
|
Source code |
1 |
Fatal error: main(): Failed opening required 'E:\Webordner\wbb-installed\wbb3-entwicklung/lib/data/post/PostEditHistory.class.php' (include_path='.;C:\php\pear') in E:\Webordner\wbb-installed\wbb3-entwicklung\lib\system\event\listener\ThreadModerationNotificationListener.class.php on line 6 |
This post has been edited 1 times, last edit by "CoKeSiDe" (Jul 24th 2012, 1:10am)

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH