You are not logged in.

1

Friday, July 13th 2012, 6:41pm

RangButton verschieben & Problem mit Smileys.

Guten Abend,

Ich kenne mich eig. fast garnicht hiermit aus, jedoch komme ich recht gut klar nur hänge ich grade an zwei Sachen.

Einmal der Rang Button, ich hab selbst welche gemacht und hab grade einen hinzugefügt. Naja mir fällt auf das es schöner aussehn würde wenn der Rang button überm Nicknamen wäre. Dies würde ich aber nur für das Team so einstellen wollen.
Ich hab auch unten einen Screen gemacht damit hier besser versteht wie ich es meine.
Meine Frage dazu wäre dann ob man das ändern könnte? und wenn ja, ob ihr vll so lieb wärt und mir das erklären könntet? ..Wäre echt nett und ich wäre euch so dankbar.

Meine Zweite Sache ist die mit dem Smileys.
Naja das Problem hatte ich damals schon und mir konnte nicht echt geholfen werden, deswegen frag ich noch mal nach mit der hoffnung das man dies vll jetzt kann.
Immer wenn ich eine neue kategorie mache für die Smileys, kann ich im Adminbereich die smileys nicht mehr makieren und dann damit bearbeiten + sie werden nicht mehr angezeigt in der box wenn man postet, also bei der leise Smileyes | Einstellungen | Dateianhänger |Umfrage. Dort ist es dann auf Einstellungen und wenn man auf Smileys klickt kommen keine.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen =/

Mir fällt grade auch noch ein, unser Portal hat eig 3 Zeilen, jedoch sind es jetzt nur 2 und die dritte zeile ist unter der zweiten gekommen. Weiß vll jemand wie ich das wd richtig einstellen kann?

Tut mir leid, wenn ich vll fragen stelle die schon mal gefragt wurden sind jedoch habe ich gegoogelt und fand keine richtigen Antworten dadrauf =/
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ich bitte echt um hilfe =( das wäre echt super Lieb.

Liebe Grüße Melli
MelliMausiii has attached the following image:
  • frage.png

This post has been edited 1 times, last edit by "MelliMausiii" (Jul 13th 2012, 6:51pm)

MucCowboy

Unregistered

2

Friday, July 13th 2012, 10:34pm

Ich kenne mich eig. fast garnicht hiermit aus...

Dann nehme ich das zum Anlass, Dich auf zwei Sachen hinzuweisen, die in diesem Forum gelten:

1. bitte nur eine Frage pro Thema, um die Übersichtlichkeit und den Nutzen der Suchfunktion zu erhalten.

2. Fragen zu Burning Board 3 werden NUR im Burning Board 3-Bereich dieses Support-Forums behandelt. So ist sichergestellt, dass der Fragesteller auch über eine gültige Lizenz dieser Software verfügt, die er im Woltlab-Kundenkonto für den Support freischalten kann - für alle anderen erkennbar am -Symbol. Ohne dieses Symbol gibt es keinen WBB3-Support. (Ein technischer Admin pro Lizenz kann vom Lizenzinhaber ebenfalls freigeschaltet werden)

Grüße
Uli