You are not logged in.

1

Sunday, July 1st 2012, 9:43pm

Wie werden Templates mit exportiert?

Moin moin werte Com.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem ein Design erstellt. Dies ist nun auch fertig aber wenn ich es exportiere, werden ja nur die Grafiken und die Parameter exportiert aber leider nicht Templates.
Nehmen wir mal an ich möchte mein Design auf einem anderen Burning Board insterlieren wo ich aber kein FTP zugang habe um die geänderten Templates Manuell einzufügen.

Wie schaffe ich es nun also das die Templates wodrin ich etwas geändert habe mit zu exportiern bzw wie muss ich ein Paket packen damit die Templates die ich zuvor manuell von meinem FTP runter gezogen habe wieder Automatisch in ihren Ordner kopiert werden?

Ich hoffe ihr wisst was ich mein :thumbsup:

MFG

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

Occupation: IT-Useradministrator

• Send private message

2

Sunday, July 1st 2012, 9:48pm

3

Sunday, July 1st 2012, 9:59pm

genau sowas bruach ich danke sehr

4

Sunday, July 1st 2012, 10:11pm

okay folgendes problem. ich habs natürlichh ausprobiert aber mein geänderdes template ist trotzdem nicht rüber gewandert.

5

Sunday, July 1st 2012, 10:13pm

Templates bearbeitet mach nicht per FTP sondern im ACP, dann kannst du die auch problemlos exportieren:

http://www.cls-design.com/forum/index.ph…d&threadID=1977

Zu beachten wäre allerdings: WBB3-Templates funktionieren nicht im Lite 2…

„Gorgeous designs. We did it. You'll love it.“

6

Sunday, July 1st 2012, 10:17pm

achso okay gut das könnt klappen.

danke sehr

7

Sunday, July 1st 2012, 10:44pm

irgendwas mach ich noch falsch. Wenn ich es so mache wie du es erklärt hast, bekomme ich folgenden Error:
Syndicat has attached the following image:
  • noe.jpg

8

Monday, July 2nd 2012, 5:48pm

1. Pushen ist hier äußerst unerwünscht um nicht zu sagen verboten!
2. Fehlermeldungen bitte per Code-Button im Editor posten, damit solche User wie ich zB. auch über das Handy den Fehler ansehen könne (was ich leider nicht kann..) und außerdem kann der Fehler dann über die Forensuche gefunden werden.

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

Occupation: IT-Useradministrator

• Send private message

9

Monday, July 2nd 2012, 6:10pm

Gib mal den Ordner NovaNewSun CHMOD 777 dann sollte das auch gehen.

Gruss CandyMan

10

Monday, July 2nd 2012, 6:41pm

witizgerweise hat nicht geklappt von dem was ihr mir geraten habt aber das kann ja 1 mio gründe haben. Ich hab den Ordner, so wie du gesagt hast CandyMan, wie son bescheueter gesucht aber es existierte einfach keiner. Vieleicht war das sogar der Fehler das keine Ordner erstellt wurden. Warum auch immer. Jedenfall hab ich den Ordner Manuell auf dem FTP erstellt. Rechte 777 geben und klappt. Danke für die Hilfe CandyMan! Großes Lob!

Mfg

11

Monday, July 2nd 2012, 6:44pm

Wo nichts ist kann auf nichts zugegriffen werden :P "Can not access" heißt nicht automatisch, dass der Zugriff berweigert wurde, es heißt nur dass man da nicht reinkommt :)