Nein diese Datei ist nicht mit WBB bzw. WCF komatibel
(jedenfalls finde ich in der von mir heruntergeladenen Datei keine gültigen WoltLab Package Informationen/Dateien)
Wenn du den kompletten Code hättest, könnte man ein Plugin dafür schreiben, aber ich habe mal die index.php angesehen mit dem Erfolg, dass diese leer ist, die install.inc.php bringt auch nicht weiter und ein Installations-Script gibt es nicht...
Der (dürftigen) Beschreibung nach setzt das Teil als Plugin auf ein Game und dessen Player-Verwaltung auf. Das Ganze hat mit dem WBB rein garnichts zu tun.
Der (dürftigen) Beschreibung nach setzt das Teil als Plugin auf ein Game und dessen Player-Verwaltung auf. Das Ganze hat mit dem WBB rein garnichts zu tun.
Grüße
Uli
So wie ich das verstanden habe geht das nur in Verbindung mit deren CMS:
Offtopic: Davon mal abgesehen, das die Gameforge im moment gegen ALLE Metin2-PServer angeht und diese beim Hoster die Informationen des Betreibers holt um dagegen vorzugehen, wirst du nicht gerade viel Spaß haben.
Wie oben geschrieben, ist das für deren ihr CMS geeignet, was also nichts mit dme WBB zu tun hat. Du könntest da ja mal nachfragen, ob die es machen (:
Nein die Gameforge hat damit nichts am Hut. Das geht auf die Kappe von YMIR und TEC Interactive (Singapur)
Ich habe vor das für mich umzusetzen, wenn ich das schaffe geb ichs evtl. weiter.