You are not logged in.

1

Thursday, April 19th 2012, 10:11pm

Wollte Fragen ob es folgende Plugins gibt?

Hallo zusammen,

ich möchte ein neues Projekt starten und die Frage ist, ob diese Software die richtige für mich wäre, vorausgesetzt wären folgende Ideen, die ich bräuchte.

Video- Portal in den ich die Mitglieder selbst Video hochladen können oder von Youtube einbinden könnten in vorgegebene Kategorien.

Mitglieder-Seiten und damit meine ich nicht die Profile, sondern eine Möglichkeit, dass die Mitglieder eine eigene Mitgliederpage machen mit vorgegeben Inhalten. Die Mitgliederpage wäre z.B. mit folgenden Inhalten:

Namen, Vornamen, paar Daten, Bilder, Gästebuch, Möglichkeit ein Video einzubinden, vielleicht Hintergrundmusik, Einstellung, dass diese Seiten freigeschaltet werden müssen durch Moderatoren.
Aufrufbar unter www.xxxx.de/page/Namen-Vornamen-123

Auch wenn es diese Plugins nicht gäben sollte, was würde es kosten, wenn es einer porgrammieren würde und gibt es jemanden der es auch könnte?

Lieben Gruß

Mark

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

Occupation: IT-Useradministrator

• Send private message

2

Thursday, April 19th 2012, 10:17pm

Video Portal gibs da -> http://www.styles4wbb.de/wbb3/index.php?…ct&categoryID=3

Videos z.b. Youtube kannst du in Persönlichen Gästebuch sowie in Beiträge per bbcode einbinden! Das mit der Mitgliederliste geht auch sowie das mit den Profilen bis auf die freischaltung bei änderung des Profils da ist mir nichts bekannt! Das mit den Link aufruf würde mit SEO gehen das gibs aber nur fürs WBB3

Hoffe deine fragen beantwortet zu haben!

Gruss CandyMan

MucCowboy

Unregistered

3

Thursday, April 19th 2012, 10:18pm

Solche Plugins habe ich zumindest noch nicht gesehen. Aber Du kannst ja mal selber den Pluginstore durchstöbern:
http://www.woltlab.com/de/pluginstore/

Und dann der unvermeidliche Hinweis: Fragen zu Burning Board 3 werden NUR im Burning Board 3-Bereich dieses Support-Forums behandelt. So ist sichergestellt, dass der Fragesteller auch über eine gültige Lizenz dieser Software verfügt, die er im Woltlab-Kundenkonto für den Support freischalten kann - für alle anderen erkennbar am -Symbol. Ohne dieses Symbol gibt es keinen WBB3-Support. (Ein technischer Admin pro Lizenz kann vom Lizenzinhaber ebenfalls freigeschaltet werden)

Grüße
Uli

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

• Send private message

4

Thursday, April 19th 2012, 10:20pm

@MucCowboy habe das Prefix voll übersehen! Er hat keine Lizenz dann würde es besser in Fragen vor den kauf passen!

Gruss CandyMan

5

Thursday, April 19th 2012, 10:36pm

Dann verschiebt es in Fragen vor dem Kauf oder sind hier Fragen nicht erwünscht zur Plugins, ob es diese gibt?

Mark

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

• Send private message

6

Thursday, April 19th 2012, 10:43pm

Doch sind erwünscht fürs WBB3 aber nur mit Lizenz. Und verschieben würden wir es gern nur haben wir nicht die Rechte dafür das müsste einer aus den Team machen!

Gruss CandyMan

7

Thursday, April 19th 2012, 10:47pm

Ja, nur bei Fragen vor dem Kauf antwortet nur das Team,

Plugin Store habe ich durchgesehen und fand leider keine Plugins die ich oben beschrieben habe.

Das mit dem Videoportal ist supi, danke, werde ich mir genauer ansehen.

Die "Mitgliederhomepage" soll unabhängig von Profiel sein, also wenn, dann brauche ich eben beides.

LG

Mark

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

• Send private message

8

Thursday, April 19th 2012, 10:56pm

Warum nicht gleich das Profil nutzen würde es einfacher gestalten als eine 2 te Seite dafür zu nutzen! Was nicht geht ist nur die freischalt und das mt der Musik wobei ich da vorsichtig wäre was das Thema Musik angeht da kann man schnell Ärger bekommen wegen Copyright/GEMA

Gruss CandyMan

9

Thursday, April 19th 2012, 11:00pm

Erkläre ich Dir gerne:

Das Profiel ist ja für den Inhaber und die "Mitgliederhomepage" soll ja eine "MiniGedenkseite" für Verstorbene sein und da ist das Profiel eben unpassend dafür.

Mark

10

Thursday, April 19th 2012, 11:08pm

Man verschone mich vor Vollpfosten, die nur Ideen und anderer Leute Arbeit klauen !
Lieber ehrlich und aufrecht sterben, als auf den Knien durchs Leben rutschen!

RouL

Member

• "RouL" is male

Occupation: Computer Science Expert, Subject Area: Software Development

• Send private message

11

Friday, April 20th 2012, 5:35pm

Fragen ob es bestimmte Plugins gibt können genauso gut hier gestellt werden. Lediglich Hilfestellungen u.ä. zu den Kaufversionen des WBB sind nur im dafür vorgesehenen Bereich zulässig. Nur mal so nebenbei.
MfG RouL 《张马库斯》 【BlogTwitter

Meine Plugins 【WoltLab PluginstoreWBB3Addons
Entwickler Links 【WCF Entwickler Tutorial
Kein Support per PN oder Messenger.

12

Friday, April 20th 2012, 9:00pm

Danke, dass sieht schon sehr gut aus. Werde mich dann mit den Programmierern dort in Verbindung setzten.
Lieben Gruß
Mark