You are not logged in.

[WBBLite 2.1.x] Themen anspinnen

1

Friday, April 6th 2012, 4:29pm

Themen anspinnen

Hallo ich habe mir gerade ein wbb lite forum gemacht und als ich nun beiträge geschrieben habe und sie mit dieser roten decknadel anspinnen wollte war sie garnicht da und ich kann die themen auch garnicht schließen wieso?

2

Friday, April 6th 2012, 4:43pm

Die "rote Pinnnadel" gibt es doch nur im WBB 3.1 - Im Lite gibt es aber ein Plugin um Themen als wichtig zu markieren, mehr nicht.
Themen schließen - hast du auch die Rechte dazu ?
Die bestverschlossenste Tür ist die, welche man offenlassen kann.

3

Friday, April 6th 2012, 5:02pm

jo wo gibt es denn das plugin

4

Friday, April 6th 2012, 5:35pm

3.2 Sekunden Suche brachten mir folgenden Link: http://wbblite.com/database/wbb-plugins/…eads/index.html
Die bestverschlossenste Tür ist die, welche man offenlassen kann.

5

Saturday, April 7th 2012, 10:06am

funktoniert bei mir nicht ich habe es installiert aber ich kann sie trozdem nicht anspinnen

MucCowboy

Unregistered

6

Saturday, April 7th 2012, 10:16am

Überprüfe die Rechte-Einstellungen dazu.

Weitere Fragen zu diesem Plugin bitte beim Pluginersteller, nicht hier, denn hier werden keine Plugins von Drittherstellern supportet.

Grüße
Uli

7

Saturday, April 7th 2012, 11:39am

Die Rechtevergabe findest du unter deinem ACP -> Benutzer -> Benutzergruppen -> "Die Benutzergruppe" -> Moderative Rechte (Forum) -> "Kann Themen als wichtig markieren" hacken rein, fertig.

Um dann später ein Thema als Wichtig zu markieren, musst du den Beitrag mit dem " Bearbeiten" Button bearbeitet werden. Diese Option findest du direkt unter der Überschrift.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüße, PatrickGER