You are not logged in.

1

Saturday, March 10th 2012, 4:36pm

Profilfelder abgrenzen

Ist es möglich die einzelnen Angaben in der Seitenleiste eines Post mit einem Strich abzugrenzen?
Zum Beispiel

Quoted

Rang
_____
Bilder
_____
Über mich
_____
test
_____
test
_____

etc. Also sozusagen, dass alle Kategorien von einander in der Seitenleiste von einander getrennt sind.
Danke für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
laph.

2

Saturday, March 10th 2012, 8:03pm

Ja, mit CSS ist das problemlos möglich.
Auf Grund deiner vielen Anfragen solltest du dir wohl eher mal CSS beibringen und diese Änderungen dann selbst durchführen. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

3

Thursday, April 12th 2012, 12:43am

Da Ich genau die gleiche Frage habe, klinke Ich mich hier einfach mal ein :D
Mit CSS komme Ich selbst ganz gut zurecht, Ich möchte nur wissen, wo Ich die entsprechende Datei,
die man bearbeiten muss finde?

Oder gehts vielleicht auch über einen anderen Weg, wie z.B. in der de.xml meines Profilfeldplugins, dass man dort zB. HTML/CSS Tags einfügt?

Danke schonmal :thumbsup:

Gruß Kekx

This post has been edited 1 times, last edit by "kekx" (Apr 12th 2012, 12:49am)

4

Thursday, April 12th 2012, 12:48am

ACP -> Darstellung -> Stile -> Stile auflisten -> Einen Stil bearbeiten -> Erweitert -> Zusätzliche CSS-Deklarationen.

Die entsprechenden Elemente kannst du ganz einfach mit z.B. Firebug für Firefox herausfinden. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

5

Thursday, April 12th 2012, 5:03pm

So, nach einigem Rumgesuche bis tief in die Nacht hab Ichs dann endlich hinbekommen:
Ich habe in der messageSidebar.tpl das

Source code

1
{foreach from=$sidebar->getUserCredits() item=$userCredit}<p>{if $userCredit.url}	<a href="{@$userCredit.url}">{@$userCredit.name}: {@$userCredit.value}</a>{else}	{@$userCredit.name}: {@$userCredit.value}{/if}</p>{/foreach}

durch folgendes ersetzt

Source code

1
{foreach from=$sidebar->getUserCredits() item=$userCredit}<p>	{if $userCredit.url}		<a href="{@$userCredit.url}">{@$userCredit.name}: {@$userCredit.value}</a>	{else}		{if $userCredit.name == "Name" || $userCredit.name == "Alter" || $userCredit.name == "Geschlecht"}			<font color='#1e90ff'>{@$userCredit.name}: {@$userCredit.value}</font>		{else}			{@$userCredit.name}: {@$userCredit.value}		{/if}	{/if}</p>{/foreach}