!
|
|
HTML |
1 |
<span style="font-weight: bold; color: #e53300;">%s</span> |
Frage 3: Ich habe das Addon mit dem Bedankomat einegbaut, leider funtzt das nicht. In den Einstellungen habe ich es so denke ich richtig eingestellt, jedoch wenn jemand einen Beitrag verfasst ( bis jetzt nur Testeinträge da das Forum noch im Aufbau ) erscheint unter dem Beitrag nichts. Direkt nach der Install des Addon war es kurz zu sehen. Als ich drauf klickte erschien ein kleines Hinweisfenster mit dem Text " 403 Denied " ! Hat jemand eine Ahnung was damit anzufangen ist bzw wo der Fehler liegen könnte ?
Frage 3: Ich habe das Addon mit dem Bedankomat einegbaut, leider funtzt das nicht. In den Einstellungen habe ich es so denke ich richtig eingestellt, jedoch wenn jemand einen Beitrag verfasst ( bis jetzt nur Testeinträge da das Forum noch im Aufbau ) erscheint unter dem Beitrag nichts. Direkt nach der Install des Addon war es kurz zu sehen. Als ich drauf klickte erschien ein kleines Hinweisfenster mit dem Text " 403 Denied " ! Hat jemand eine Ahnung was damit anzufangen ist bzw wo der Fehler liegen könnte ?
Bitte hier keine Fragen zu Plugins! Support dafür gibt es beim Hersteller … danke!![]()

! Die Rechte vergabe im ACP...................Reicht die REchte Vergabe in den Benutzergruppen aus ? Also kann ich so alles zuweisen wie ich es möchte, sprich, das User andere Foren Rechte haben als Reg User ? Oder muss ich bei der Kategorie und Forenerstellung die Rechte für jede Benutzergruppe seperat einstellen ? 

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH