![]()

zeigts dann im wiw automatisch die neue benutzerfarbe der neuen gruppe an..oder müssen die das dann erst selbst im profil einstellen?![]()

naja...das muss das system ja auch nicht wissen, was der user wünscht...wenn ich die gruppen so anordne, dass es automatisch höher rutscht, dann hätt ich schon gerne, dass die Benutzerfarben auch dementsprechend angezeigt werden...
Nicht unbedingt, dies kann auch jeder User selber in seinem Profil einstellen, wenn du das möchtestaber nuja..dann mach ich das halt jedesmal per hand im acp![]()
ja, können, können sie schon, nur tun, tun sies immer ewig nicht, weil sies nicht raffen, trotz infothread, wo drin steht, wenn ihr bereich sowieso betreten könnt, seit ihr aufgestiegen, bitte farbe in grün ändern

ja, können, können sie schon, nur tun, tun sies immer ewig nicht, weil sies nicht raffen, trotz infothread, wo drin steht, wenn ihr bereich sowieso betreten könnt, seit ihr aufgestiegen, bitte farbe in grün ändern
![]()
Das ist so nicht ganz richtig, wenn ich mich recht entsinne.Müssen sie leider selbst einstellen, Begründung ist (wohl) diese, das dass System nicht weiß, welche Gruppe(nfarbe) gerade gewünscht ist und es sich nicht aussuchen kann.

Quoted
Geht das nicht automatisch??
Ich bin davon ausgegangen das den Usern die Markierungen ihrer Gruppen automatisch bei Beitritt der Gruppe zugeteilt werden.....
Nein, automatisch geht dies nicht. Denn was ist wenn jemand in mehreren Benutzergruppen ist? Woher soll das System dann wissen welche Markierung verwendet werden soll?

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH