You are not logged in.

1

Friday, December 24th 2010, 10:44pm

Fehler nach Paketinstallation

Moin moin,

ich wollte gestern ein paar Pakete installieren, nun ja, und jetzt kommt der Fehler wie im angehängten Bild ist.
Ich kann das Forum sehen, kann auch in die Foren gehen, nur kann ich mir keine Beiträge mehr anschauen.
Was kann das sein, bzw was muss ich machen um den zu beheben? Die Pakete die ich installiert hatte, habe ich auch alle wieder deinstalliert, dennoch der Fehler.

Mfg und frohes Fest
Fussballsassie has attached the following image:
  • fehler.jpg

2

Friday, December 24th 2010, 11:02pm

Kann es ein, das das Plugin nicht kompatibel ist?
Ansonsten, frag mal im Support Forum des Plugins nach.

3

Friday, December 24th 2010, 11:08pm

Das denke ich auch. Da es aber mehrere Plugins waren, weiss ich nicht mehr welches es war. Habe auch alle Pakete wieder deinstalliert. Jetzt muss ich nur noch diesen Fehler beheben.
Ich hatte vor einigen Wochen das Forum installiert, nichts weiter mit gemacht. Nun ja, jetzt wollten wir das Forum mal nutzen und ich hatte gestern Abend angefangen einige Pakete zu installieren, und das wars dann :D Und jetzt komm ich nicht mehr weiter ^^

4

Saturday, December 25th 2010, 9:51am

Dann macht das Plugin etwas mit der Threadansicht...
Ich gehe stark davon aus, das das Plugin für das WBB 3 ist...
Schau dir einfach nochmal die Abhängigkeiten in der Wcom der Plugins die du installierst hast an.

5

Saturday, December 25th 2010, 10:17am

Moin,

ja das kann ja sein das es nicht für das Lite war. Bei den Paketen im Adminbereich steht das ja auch nicht immer mit bei. Nur würde mir das auch nicht helfen, selbst wenn ich ja weiss das es fürs Lite nicht kompatibel war, ich muss ja versuchen irgendwie ne Lösung für das jetzige Problem zu finden.

Und wenn du sagst, das Plugin macht was mit der Threadansicht, dann war es bestimmt das Twitter Plugin ^^

Mfg

6

Saturday, December 25th 2010, 1:30pm

Du hast ein Plugin installiert, welches einen Template-Patch auf das Template thread ausführt und somit hast du ein {/if} zu viel im Template stehen, das kannst du alles aus der Fehlermeldung lesen. ;)
Welches Plugin es jetzt wirklich ist, kann ich nur vermuten. Ich denke es wird irgendwas mit der Themenansicht zu tun haben.
Meine Beiträge sind nur Hilfestellungen und Anregungen zur Lösung von einem Problem.
Ein wenig Mitdenken ist dennoch erforderlich!

Im WCF werden Passwörter nicht verschlüsselt, sondern gehasht!
(Hash ist eine "Verschlüsselung", wo du den Schlüssel wegwirfst. ;))