You are not logged in.

• "Col.MillerSG21" started this thread

Occupation: Mediengestalter in Bild und Ton

• Send private message

1

Sunday, May 3rd 2009, 11:09pm

Unterforen in Unterforen wie auf der ForenStartseite Nebeneinander anzeigen, mit kleinen Symbolen

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem Stargate Forum teilweise in den einzelnen Foren viele Unterforen, teilweise 10 Stück Beispiel: http://www.sg-21.de/forum/index.php?page=Board&boardID=28
Ich hätte beispielsweise die Staffeln 1-10 gerne einzeln aufgelistet, aber so wie auf der Startseite nebeneinander, mit Kommas und den kleinen Symbolen, nebeneinander. Ist das machbar? Falls ja, wie?
Ist es auch möglich, das ich das dann nur bei bestimmten Foren einstellen kann und das nicht global für alle machen muss, weil es mich nur stört, wenn es so extrem viele sind, dann ist es einfach zu lang und man hat die Themen dieses Forums garnicht mehr im Blick, sondern nur die Unterforen?

Ich benutze übrigens das WBB3
SG-21.de Die internationale Stargate Community: www.sg-21.de/forum

• "Muschelkuh" is male

Occupation: Yedi-Ritter

• Send private message

2

Sunday, May 3rd 2009, 11:40pm

Du müsstest das in einer Kategorie machen, dann gehts auch mit den Unterforen die nebeneinander darzustellen. Hab das auf meiner Seite auch so gemacht. ;)
Alles für dein WBB 3.x.x / Lite 2. Plugins wie Spiele und mehr auf WBB-World.de!
Bei uns: Battle System 1.0.x (RPG-Spiel) für WBB 3.1.x
und hier noch mehr: *KLICK*
OUT NOW! ;)

• Send private message

3

Monday, May 4th 2009, 12:00am

Habs gefunden über dein Profil, allerdings geht das nur, wenn ich dann auch einen Haken bei: "Unterforen dieses Forums in der Forenauflistung anzeigen" mache und das geht ja wiederum nicht, sonst habe ich 10 weitere Foren in der Forenauflistung der Startseite, das möchte ich nicht, dann verliere ich da den Überblick. Gibt es keine CSS Lösung für dieses Problem?

4

Monday, May 4th 2009, 9:29am

Hallo,
Gibt es keine CSS Lösung für dieses Problem?
schau mal, vieleicht hilf dir das ja weiter, die Suche.
Mit freundlichen Grüßen
Okan Esen
-------------------------------------
Ich beantworte keine Supportfragen per PN, IM (MSN, ICQ) und/oder E-Mail!
-------------------------------------

Vi veri veniversum vivus vici

• Send private message

5

Monday, May 4th 2009, 1:15pm

Leider nein, so schlau war ich auch schon ;) Ich fand meist nur Themen über das WBBLite2, wie man da die Themen nebeneinander anzeigen möchte. Sonst noch irgendwelche Ideen?

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

6

Monday, May 4th 2009, 5:16pm

Im WBB3 geht es genauso wie im WBBLite 2.

• Send private message

7

Monday, May 4th 2009, 5:18pm

Ich meinte mit meinem letzten posting aber die Startseite des WBBlite2, nicht die Unterseiten.
Keiner eine Idee?

• Send private message

8

Thursday, May 14th 2009, 10:39pm

Ich habs jetzt mal so probiert: Startseite>Kategorie>Forum>Unterforum>Kategorie>mehrere Foren
Also quasi im Unterforum nochmal eine Kategorie erstellt, wo ich alle dort enthaltenen Foren reingepackt habe. Jetzt werden die Themen wie auf der Startseite angezeigt, mit diesen kleinen Unterordnern, allerdings erscheint die Kategorie die ich dazu verwendet habe als Forum auf der Startseite, was ja wiederum blöd ist. Und zudem hab ich jetzt noch ein Pluszeichen, also diese Kategorie lässt sich aufklappen, klappt man sie aber wieder zu verschwinden alle Foren die dort enthalten sind, sogar auf der Startseite.
Nochmal: Ich möchte einfach eine möglichkeit, das man die Unterforen eines Unterforums in seiner Ansicht optisch so anzeigen lassen kann, damit sie so aussehen wie auf der Startseite, mit den kleinen Ordnern darunter, weil ich teilweise 10 Foren in diesen Unterforen habe. Noch Ideen?