You are not logged in.

1

Tuesday, June 12th 2012, 10:16pm

Designfiles werden nicht erkannt!

Hallo Community,

habe da ein Problem, wenn ich aus dem Plugin Store mir ein Design/Stile runterlade und versuche dies dann im WBB/Administration/Stile zu installieren bekomme ich immer die Meldung das es sich um ein ungültigen Dateityp handelt, wenn ich die Downloadquelle per Webinstallation angebe das bekomme ich die Meldung es ist ein Fehler beim Herunterladen der Datei aufgetreten.

Die Stile sind im tar. Format gepackt.

Weiß jemand was da schief gelaufen sein kann ?

mfg

Liveplay
sincere greetings

Liveplay

Thorsten Buitkamp

WoltLab Customer Support

• "Thorsten Buitkamp" is male

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

2

Tuesday, June 12th 2012, 10:41pm

Stile aus dem Plugin Store werden als Paket über die Paketverwaltung installiert.
Thorsten Buitkamp
Kundenbetreuung WoltLab® GmbH

4

Wednesday, June 13th 2012, 5:25am

Naja genau das mache ich ja und bekomme diese fehlermeldung, ich hatte sonst nie damit Probleme.

PS: Könnte es am PHP SafeMode liegen auf dem Webserver ?

PS: Tut mir leid wenn ich mich zuvor falsch ausgedrückt habe.
sincere greetings

Liveplay

5

Wednesday, June 13th 2012, 9:55pm

Reply ~

also habe jetzt den Webserver, Burning Board neuinstalliert verscheidene Plugins/Stile einzeln probiert immer wieder das gleiche.

Bei der Packetinstallation > Dies ist kein gültiger Dateityp

Bei der Stile Importierung > Dies ist keine gültige Stiledatei.

Habe schon ein Freund ran gezogen der im Bereich Webhosting arbeitet aber er weiß auch nicht weiter.

Hat sich erledigt - Burning Board konnte via open base nicht auf den TMP Ordner zugreifen, das war ja shcon wieder so einfach das es schon dämlich ist das man nicht dran gedacht.
sincere greetings

Liveplay

This post has been edited 1 times, last edit by "Liveplay" (Jun 13th 2012, 10:04pm)