You are not logged in.

1

Wednesday, February 15th 2012, 8:56pm

userMenu im acp

Habe folgendes Problem.
Ich habe eine eigene CSS im Verzeichnis wcf/style angelegt, damit ich nicht alle Änderungen in jedem Stile einzeln vornehmen muss.
Es komm auch folgende Deklaration vor

Cascading style sheet

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
/* UserMenü */
#userPanel .userPanelInner {
    text-align: right;
}

#userNote, #userMenu {
    display: inline-block;
}

#userMenu {
    width: auto;
}
/* Ende UserMenü */

Jetzt habe ich aber im ACP folgenden Fehler:

Habe festgestellt, dass sich meine CSS auch in die wcf/acp/style-> style-ltr.css schreibt.
Habe letzte Woche die original Dateien eingespielt und hat auch geklappt.

Heute ist aber wieder alles rechts und es steht meine CSS wieder in der style-ltr.css.
m.f.g.
dartgott

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

2

Wednesday, February 15th 2012, 8:58pm

Hast du das Problem denn nur in der Filebase oder auch in anderen Endanwendungen (sofern vorhanden)?
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

3

Wednesday, February 15th 2012, 9:01pm

Im Wbb und in der Filebase.
m.f.g.
dartgott

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

Harald Szekely

Ehemaliger WoltLab Designer

• "Harald Szekely" is male

Occupation: Designer

• Send private message

4

Wednesday, February 15th 2012, 11:23pm

Das verstehe ich nicht. Die ACP-Stile können gar nicht "neu angelegt" werden, sprich, sie werden bei der Installation generiert und danach nie mehr. Lediglich die Forenstile lassen sich aktualisieren. So soll die Integrität des ACPs gewährleistet werden.

Wie dein Stil in die ACP-Stile geraten ist, ist mir also ein Rätsel. Ich kann nur vermuten, dass du irgendwie die Stildateien am Server verwechselt hast … ?(
"Viribus Unitis"

Harald Székely
Designer

5

Thursday, February 16th 2012, 10:16am

Hallo,
die Stildateien am Server habe ich definitiv nicht verwechselt.
Wie gesagt habe nur die eigene Css hochgeladen und die Stile aktualisiert.
m.f.g.
dartgott