Hay!
Hab folgende frage! Wie kann ich so eine farbige legende machen mit einen icon? Villeich kann mir jemaned helfen!
Und ich habe dafür ein bild was ich meine!
Danke Vorraus
Währe hillfeich!
Ja ich meinte wie kann ich so eine legende machen? Bitte Ich hatte mal dafür so ein winrar archif wo solche dirn waren! Bitte wenn du das hast gibs mir währe nett!
Dann such dir doch einfach welche bei Google.
Wir sind hier nicht dazu da, dir die Grafiken, die du gerne hättest, herauszusuchen. Das kannst du ja wohl selbst machen.
Wir wollen dir lediglich helfen, dass du sie auch einbinden kannst. Außerdem war auch das deine Frage im Startbeitrag. Dort lese ich nicht heraus, dass du auch die Icons suchst, sondern nur dass du sie einbinden willst.
Mit freundlichen Grüßen Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Nutze doch mal die Bildersuche bei Google.
Oder besuche wbb-Foren, frage den Admin, ob Du die Legendensymbole von seinem Forum nutzen kannst und lass sie Dir von ihm zuschicken.
Sag mal, ist es wirklich so schwer, hier mal etwas Eigeninitiative zu entwickeln oder hast Du die Suchfunktion des Forums wirklich noch nicht entdeckt? Die Suche nach Legende und Icon bringt auf der ersten Seite z. B. dieses Thema zum Vorschein: Eigene Icons für Benutzergruppen in "Wer ist Online"?.