You are not logged in.

1

Tuesday, July 10th 2012, 4:27pm

Fatal Error 11002 bei Installation

Hallo :')
Und schon muss ich meinen ersten Beitrag mit einem Hilferuf beginnen.
Ich hatte eigentlich vor, ein WBBlite Forum der Version 2.0.x zu installieren, aber gleich nach dem ich den Administratoren-Account angelegt habe, kam eine Fehler Meldung bei der Installation.

Quoted

Fatal error: unable to find package file '/usr/export/tmp/3a0f25c0_com.woltlab.wbb.tar'

You will get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=11002
Information:
error message: unable to find package file '/usr/export/tmp/3a0f25c0_com.woltlab.wbb.tar'
php version: 5.3.4
wcf version: 1.1.3 (Tempest)
file: /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/deathlight/wcf/lib/acp/package/PackageArchive.class.php (134)
error code: 11002
date: 07/10/2012 02:22pm
request: /wcf/acp/index.php?page=Package&action=install&queueID=3&packageID=1&
referer: http://deathlight.funpic.de/wcf/acp/inde…ll&packageID=1&

Stacktrace:
#0 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/deathlight/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(81): PackageArchive->openArchive()
#1 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/deathlight/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(106): PackageInstallation->assignPackageInfo()
#2 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/deathlight/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(52): PackageInstallation->install()
#3 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/deathlight/wcf/lib/acp/page/PackagePage.class.php(49): PackageInstallation->__construct(3)
#4 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/deathlight/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): PackagePage->show()
#5 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/deathlight/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#6 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/deathlight/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Package', Array, 'page')
#7 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/deathlight/wcf/acp/index.php(10): RequestHandler::handle(Array)
#8 {main}
Click the button below to undo the installation that lead to this error and to clean up your system.
Ich hab nicht die leiseste Ahnung, was ich falsch gemacht habe, bzw. wie ich dieses Problem beheben könnte.
Ich habe einen Freehoster - Funpic. Aber ich glaube nicht, dass es am Hoster liegt, weil ja dort steht, dass eine "Package File" nicht gefunden wurde.
Kennt sonst noch jemand das Problem?
Kann mir jemand helfen?

Panther

Member

• "Panther" is male

• Send private message

2

Tuesday, July 10th 2012, 4:34pm

Es liegt am Hoster, da hier das Paket zu schnell aus dem Temp-Verzeichnis gelöscht wurde.
wbbaddons.de - Erweiterungen für das WoltLab® Burning Board® und das WoltLab® Community Framework™

3

Tuesday, July 10th 2012, 4:36pm

Hmm, okay, dann bin ich schon einmal ein klein wenig weiter.
Aber, welchen Hoster sollte ich dann nutzen, weil ich kann/werde lediglich einen Freehoster verwenden, und da würden mir nur ohost, bplaced und funpic einfallen, wo von bplaced keine Seiten anzeigt.