You are not logged in.

1

Wednesday, June 20th 2012, 6:11pm

Unterschied BB Lite und BB 3

Ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschieben!

Nun zu meiner frage. Wenn man das woltlab Burning Board Lite besitzt, welche Einschränkungen hat man dann zur voll version? also zum WBB 3?
Kann man auf dem WBB lite plugins installieren?
Weil ich wollte das Portal plugin installieren, aber das plugin braucht 5 Vorinstallierte Plugins oder Pakete, von denen eines bei mir fehlt. Kann daher das Plugin nicht installieren!
Hoffe sie/ihr könnt/können mir helfen.
danke schonmal im vorraus.

Lg BK117

• "Felix (Keyway)" is male

Occupation: Keinen da in der schulischen Ausbildung

• Send private message

2

Wednesday, June 20th 2012, 6:17pm

Mit freundlichen Grüßen
Best Regards
Felix

3

Wednesday, June 20th 2012, 6:33pm

danke (das ging schnell :D) aber man kann plugins installieren, oder?

4

Wednesday, June 20th 2012, 6:38pm

ja kann man, aber manche benötigen nunmal das WBB in der "Vollversion", da die Lite nunmal nicht alle Pakete auch hat..

5

Wednesday, June 20th 2012, 6:41pm

achso ;( schade dass ich nicht das nötige kleingeld habe als schüler ;) aber danke für eure /ihre hilfe :)

6

Wednesday, June 20th 2012, 6:45pm

50 Euro sind zwar nicht die Welt, aber ich werde es momentan auch wegen meinem Schülerleben nicht kaufen..
und hier wird immer gerne geholfen :)

7

Wednesday, June 20th 2012, 6:56pm

was ich noch fragen wollte, ich habe mir das bedankomat plugin geholt, und es installiert, es geht, und eingestellt, dass registrierte benutzter, jeder admins und moderatoren sich bedanken können und habe einen testuser erstellt, aber der bedankungs button ist nicht zu sehen. kann mir das einer erklären warum nicht?

• "Felix (Keyway)" is male

Occupation: Keinen da in der schulischen Ausbildung

• Send private message

8

Wednesday, June 20th 2012, 6:58pm

achso ;( schade dass ich nicht das nötige kleingeld habe als schüler ;) aber danke für eure /ihre hilfe :)

Du kannst uns gerne duzen ;) .
Mit freundlichen Grüßen
Best Regards
Felix

9

Wednesday, June 20th 2012, 7:52pm

ok, war mir nicht sicher :D aber das mit dem Bedankomat hat sich erledigt. War ein Fehler meiner Seits ;)

10

Wednesday, June 20th 2012, 10:28pm

Zurück zur Ausgangsfrage:

Weil ich wollte das Portal plugin installieren, aber das plugin braucht 5 Vorinstallierte Plugins oder Pakete, von denen eines bei mir fehlt.

Das Portal kann durchaus in einem WBBLite installiert werden. Vermutlich hast Du nicht alle benötigten Pakete in der benötigten Version. Wenn Du die Software auf den aktuellen Stand bringst (WCF 1.1.9/ WBBLite 2.1.1), sollte einer Installation des Portals nichts mehr im Wege stehen.

Gruß norse