You are not logged in.

1

Wednesday, May 23rd 2012, 1:32pm

nach dem Stilimport ist der Stil nicht exakt

Hallo zusammen,

ich habe nun schon einige Stile installiert und wieder verworfen, weil oftmals irgendetwas nicht funktioniert.

Ich habe mich für einen Stil namens Royal Flush entschieden, und diesen auch installiert. Als erstes musste ich vom Header den Hintergrund einstellen, damit da überhaupt was angezeigt wird. Der Footer war nicht korrekt drin (->Stylepicker) und nun das letzte Problem, das mir noch Mühe bereitet: das User Panel wird nicht richtig dargestellt. Ich habe hierfür rasch zwei Bilder gemacht. Sie befinden sich im Anhang.

Meine Frage also, wie kriege ich den User Panel so hin, dass er mit der Vorgabe übereinstimmt?

Mir ist dabei gerade aufgefallen, dass im original-Stil der Header über die ganze Seite geht und bei mir nur bis 90%. Wie kann ich das einstellen? Ich kann einstellen, dass alles auf 80-90% begrenzt wird, aber nicht, dass der Header auf der ganzen Breite bleibt....

Grüsse Opo
Opopanax has attached the following images:
  • richtig.PNG
  • falsch.PNG

2

Wednesday, May 23rd 2012, 2:38pm

Ist bei dir im Webspace Suhosin aktiv? Wenn ja bitte dieses beachten:

Quoted

Lösung:

Daher sollten hier die Suhosin Variablen suhosin.request.max_vars und suhosin.post.max_vars auf min. 2000 erhöht werden.

FAQ - Fehlermeldungen und Antworten