You are not logged in.

1

Wednesday, March 7th 2012, 9:05pm

Fatal Error PHP notice in file

Hallo,

ich wollte mit meinem Burning Board Lite zu einem anderen Hoster umziehen. Da habe ich das gesammte FTP Verzeichnis einfach auf den anderen Hochgeladen. Datenbank inklusive. Dann kam dieser Error:

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 Fatal errorPHP notice in file  /users/sobbu-forum/www/lib/system/event/listener/GlobalAnnouncementListener.class.php  (1): Use of undefined constant php assumed 'php'
     Information:
  error messagePHP notice in file  /users/sobbu-forum/www/lib/system/event/listener/GlobalAnnouncementListener.class.php  (1): Use of undefined constant php assumed 'php'
 error code0
 file: /users/sobbu-forum/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
 php version5.3.8
 wcf version1.1.7 (Tempest)
 dateWed07 Mar 2012 19:41:09 +0000
 request: /
 referer: 
   Stacktrace:
 #0 /users/sobbu-forum/www/lib/system/event/listener/GlobalAnnouncementListener.class.php(1): WCF::handleError(8, 'Use of undefine...', '/users/sobbu-fo...', 1, Array) #1 /users/sobbu-forum/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(189): require_once('/users/sobbu-fo...') #2 /users/sobbu-forum/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(255): EventHandler::fireAction(Object(StructuredTemplate), 'shouldDisplay') #3 /users/sobbu-forum/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('index') #4 /users/sobbu-forum/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show() #5 /users/sobbu-forum/www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct() #6 /users/sobbu-forum/www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(101): RequestHandler->__construct('Index', Array, 'page') #7 /users/sobbu-forum/www/index.php(8): RequestHandler::handle(Array) #8 {main}

Was muss ich machen damit es wieder geht?

Vielen Dank im Vorraus :D

Pit905

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

Occupation: IT-Useradministrator

• Send private message

2

Wednesday, March 7th 2012, 9:46pm

Rechte gesetzt und Cache geleert? Sowie mit was haste die Datenbank gesichert und wieder zurück gespielt? Laut deines Fehlers gibt es ein Problem mit den Plugin: Globale Ankündigung

Gruss CandyMan

MucCowboy

Unregistered

3

Wednesday, March 7th 2012, 10:48pm

Datei options.inc.php im Forums-Hauptverzeichnis gelöscht?

Grüße
Uli

Thorsten Buitkamp

WoltLab Customer Support

• "Thorsten Buitkamp" is male

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

4

Thursday, March 8th 2012, 3:15pm

Weitere Fragen zum Burning Board 3 dann bitte im passenden Bereich stellen.
Thorsten Buitkamp
Kundenbetreuung WoltLab® GmbH