Also ich habe eine Email von meinem Provider bekommen,
in der steht ein Kundenlogin für mein Controlpanel, sowie FTP Zugansdaten.
Nichts weiter zu MySQL. Ich habe in meinem Controlpanel eine Datenbank erstellt,
mit dem namen der mir automatisch vorgeschlagen wurde.
Dann habe ich einen Datenbankbenutzer erstellt, dort musste ich einen Namen und ein Passwort angeben.
Der Servername meines Paketes, welches mir wie gesagt per Email mitgeteilt wurde lautet:
------------------------------------------------------------------------------------
Server:
www.kidsplace-basar.de oder sh2211.evanzo-server.de
--------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich es damit probiere und dem dazugehörigen Benutzernamen bekomme ich die Fehlermeldung 2005:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Beim Verbindungsversuch mit der Datenbank ist folgender Fehler aufgetreten:
Connecting to MySQL server 'sh2211.evanzo-server.de' failed.
Unknown MySQL server host 'sh2211.evanzo-server.de' (0)
Weitere Informationen zu diesem Problem erhalten Sie im Nachschlagewerk von WoltLab:
http://www.woltlab.com/help/?code=2005
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiss schon gar nicht mehr, was ist jetzt der Servername, was für ein Benutzer/Passwort muss da angegeben werden,
Auch mit dem nNamen / Passwort des erstellten Datenbanknutzers komme ich nicht weiter
LG
Jana