Guten Abend,
ich habe folgendes Problem.
forum.mineforce.de
Es wird nur Gästen die Werbung angezeigt, registrierten Benutzern nicht obwohl ein hacken bei den Einstellungen ist.
Wenn ich bei den Gästen den Haken entferne wird die Box trotzdem angezeigt.
Zudem sollte niemand den Überpunkt "Portal" sehen, habe dort auch den Haken rausgenommen, zeigt jedoch keine Wirkung.
Die konfiguration der Usergruppen ist nicht Woltlab mitinbegriffen? Denn selbst, wenn ich Gästen nicht erlaube Beiträge im Forum öffnen zu können, können sie es. Es scheint so als wäre die Konfiguration bei mir durch einstellungen gestört/kaputt
Dort kannst du dasselbe machen wie in Burning Board über die Oberfläche im ACP.
Man muss jedoch wissen wie und sollte schon etwas Erfahrung mit Datenbanken mitbringen.
Mit freundlichen Grüßen Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Das trifft sich gut, wir haben den Root + Domain seit gestern abend.
Jemand lust mir dabei zu helfen? Wäre wirklich nett
Bin schonmal ungefähr in der richtigen Tab., nur jetzt die entscheidene Frage, nach was suche ich genau?
Ich glaube die in frage kommenden Tab. gefunden zu haben:
settings.portal.buddies
settings.portal
settings.portal.general
Nur wie veränder ich diese?
This post has been edited 2 times, last edit by "Phibedy" (Jan 22nd 2012, 10:21pm)
Ich erinnere daran, dass das Portal nicht von Woltlab ist und deshalb hier nicht supportet wird. Bei wbbaddons.de wäre Deine Problematik besser aufgehoben.
Zu den Produkten der Firma Woltlab GmbH, denn dies ist das Supportforum der genannten Firma.
Was Du gerade versuchst, betrifft aber kein Produkt von Woltlab sondern ein Plugin (das Portal), das von Anderen programmiert und vertrieben wird.
Gut zu wissen
Trotzdem danke für die schnelle Auskunft.
Sobald ich Woltlab durch mein Try -> Error zerlegt habe, werde ich mich dann also bei euch melden
liebe Grüße und einen schönen Abend euch noch, Phib