You are not logged in.

1

Tuesday, April 26th 2011, 12:48pm

Problem mit WBB Lite

Hallo.

Ich hatte früher Forum mit einer Subdomain. Jetzt will ich eine de domain machen. Habe sie gekauft.

Aber bei mir kommen nur Errors etc.

Ich gebe dem der mir hilft 10 Euro Paysafecard wenn er mir mein forum umstell.t

46.4.67.124:9986

2

Tuesday, April 26th 2011, 12:52pm

Damit dir jemand helfen kann, wäre es sehr hilfreich wenn du mal ein paar Infos geben könntest. z.b. was soll die Adresse mit der Portangabe? Am anderen Ende kommt nichts.
Kein Support via Messenger oder PN! Anfragen diesbezüglich werden ungelesen gelöscht.

Support findet auschließlich in meinem Forum statt.

Livechat: IRC

3

Tuesday, April 26th 2011, 12:54pm

Kommt auf den TS. Ich gebe euch die Daten. Und dann kann es losgehen. Das ist die TS IP.

4

Tuesday, April 26th 2011, 1:04pm

Das hier ist ein Support Forum, was glaubst du, was hier gemacht wird? Richtig, Support gegeben. Nicht auf deinem TeamSpeak Server.
Lösungen sollen hier bleiben, damit andere Benutzer sie auch sehen können.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

5

Tuesday, April 26th 2011, 1:08pm

Ja aber mein Problem ist riesig. Ihr sollt mir das Problem beheben.

Weil ich es allg. nicht schaffe

6

Tuesday, April 26th 2011, 1:11pm

Ja dann beschreibe hier z.B. mal die Fehlermeldungen. Und was hast du überhaupt gemacht, nachdem die Domain aufgeschaltet wurde? Gibt es auch unter der alten Domain Probleme? Hast du im ACP schon die neue URL eingetragen?

Und mit dem Wort "sollen" wäre ich eher vorsichtig. Alle, die hier antworten, machen das vollkommen freiwillig! Fordern ist da keine gute Idee.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

7

Tuesday, April 26th 2011, 1:33pm

Ich komme nicht klar. Habe das bei der alten Sub domain hdebekeuen etc. Es ist total schwierig und deswegen soll jd. auf meinen TS kommen und mir komplett neu machen alles.TS kommen und mir komplett neu machen alles.

8

Tuesday, April 26th 2011, 1:36pm

Und wofür braucht man dann TS?

Frag wer dir das macht und schick ihm die Zugangsdaten zum Kundeninterface für die Domain und die FTP Daten per PN.
Nicht jeder hier hat auch nen Headset um per TS mit dir kommunizieren zu können.

Oder damit alle etwas davon haben: Erzähl hier kurz was du genau gemacht hast und was für ne Fehlermeldung kommt.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

9

Tuesday, April 26th 2011, 1:55pm

Also ich würde ja gerne helfen.

Nur sitze ich gerade im Büro in der Firma und da kommt TS echt schlecht an ;)
Kein Support via Messenger oder PN! Anfragen diesbezüglich werden ungelesen gelöscht.

10

Tuesday, April 26th 2011, 7:22pm

Ja also wer mir helfen will. Dem schick ich mal die Daten.

11

Tuesday, April 26th 2011, 8:31pm

Ich hab deine PM bekommen.

Ich gucks mir gleich an.

12

Tuesday, April 26th 2011, 8:40pm

Ich verteil auch immer meine Daten an wild fremden Leuten und biete sie jedem an... :rolleyes:
Liebe Grüße,
Lacelte

Seelenschmerz-Forum
Selbsthilfeforum für Betroffene und Angehörige psychischer Erkrankungen.

Entziehe der Gruppe "Jeder" alle Rechte und du wirst nie Probleme mit den Benutzergruppen-Berechtigungen bekommen!

13

Tuesday, April 26th 2011, 8:57pm

Ich auch ;)

Wenn ich gemein wär hätt ich das PW und die kontaktdaten schon vor Stunden geändert :D

Da passt aber was mit dem Server nicht ;) Ich komm zwar in Confixx rein aber das war es dann auch schon. Ich habe mit keinem FTP-Client die Erlaubnis den FTP-Server zu betreten. Per WebFTP kann ich zwar die ganzen Verzeichnisse sehen, habe aber keine Möglichkeit die vorhanden (nutzlosen/völlig fehl am Platz) Ordner zu löschen geschweige denn das Forum erneut hochzuladen.

This post has been edited 1 times, last edit by "NurPech" (Apr 26th 2011, 9:03pm)

MucCowboy

Unregistered

14

Wednesday, April 27th 2011, 9:36am

Ich denke, "FireBlader" ist an der Sache dran, oder nicht??????
[2.0.x] Hab Problem mit WBB LIte

• "FireBlader" is male

Occupation: Auszubildener - Bürokaufmann

• Send private message

15

Wednesday, April 27th 2011, 12:52pm

Hallo.

Ich denke, "FireBlader" ist an der Sache dran, oder nicht??????
Bezüglich diesen Threads NEIN, oder wurden mehrere Threads zum gleichen Problem erstellt ?(

Wurde das Problem, was IN DIESEM THREAD geschildert wurde, bereits gelöst?

Wenn NEIN, was gibt es zu diesem Thema noch für Probleme?
Gruß FireBlader

Support via PN, ICQ, Skype, MSN, etc. ist (nicht) *aktiviert*

MucCowboy

Unregistered

16

Wednesday, April 27th 2011, 10:10pm

...oder wurden mehrere Threads zum gleichen Problem erstellt ?(

Offtopic: Es scheint so. Ich jedenfalls blicke nicht ganz durch. Die dauernden "privaten" Hilfeversuche machen die Lage des Fragestellers auch nicht gerade verständlicher. Wie an vielen anderen Stellen auch schon angemerkt wird, sollte doch bitte soweit irgend möglich versucht werden, Probleme hier im Forum zu behandeln. Dann sind alle auf dem Laufenden und können mitwirken.

17

Wednesday, April 27th 2011, 10:24pm

Also ich habe meine Ergebnisse hier gepostet ;)