![]()
Jetzt würde ich da gerne alles noch so anpassen wie ich das haben will. Deswegen such ich noch ein Plugin wo mit ich weitere Menüpunkte erstelln kann und evtl den Inhalt selbst festlegen kann. Dabei habe ich an sowas wie einer Event/News/Info seite gedacht.
kennt wer da eine?
Bezüglich Sicherheit, ich hab da jetzt einige Plugins gesehn die zusätzlichen Schutz versprechen... brauch man sowas?
Quoted
Deswegen such ich noch ein Plugin wo mit ich weitere Menüpunkte erstelln kann und evtl den Inhalt selbst festlegen kann. Dabei habe ich an sowas wie einer Event/News/Info seite gedacht.
und manche teile gar nicht sehn... hab das in der Benutzerverwaltung soweit fast eingestellt, jedoch würd da nix übernommen, gäste können immer noch alles sehn und schreiben.Frage, was bringt diese gruppe?
Quoted
Kann ich in der Benutzerverwaltung alles "allgemein deaktivieren" und dann nur spziel in den Foren die Rechte zuweisen?
Quoted
Wenn ich bei der Forenberechtigung, z.b mich hinzufügen will (admin) passiert gar nix, kann so oft wie ich will auf den "hinzufügen button" klicken :/
will halt das Gäste einige Foren sehen können, aber die Internen Foren sollen nur von registrierten usern zu sehn sein deswegen :/
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH