You are not logged in.

1

Thursday, April 19th 2012, 9:31pm

Frage zum WBB 3.1.6 Da ich ihn die Section nix Posten kann...

Hallo liebe WBB Com,

gibt es eine Einstellung wo man die Farbe des Ranges [ Wie in der Legende ] Auch bei dem Namen sieht wenn er einen Betrag schreibt?

Das ist jetzt v****** Weiß nicht ob ich den namen preisgeben darf. Auf jeden fall geht das auch bei WBB?
Marcel.Körtge has attached the following image:
  • cats.jpg

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

Occupation: IT-Useradministrator

• Send private message

2

Thursday, April 19th 2012, 9:35pm

Wenn du eine Lizenz hast dan schalte dich unter: http://www.woltlab.com/de/myaccount/ für die WBB3 bereich hier frei. Falls nicht solltest du das Forum deinstalliere da sonst ein Lizenzverstoß vorliegt. Willst du es kaufen und nur die frage für dich entscheidend ist dann nutz das Forum Fragen vor den kauf.

Gruss CandyMan

3

Thursday, April 19th 2012, 9:36pm

Ja ich habe eine. So was muss ich jetzt machen?

4

Thursday, April 19th 2012, 9:42pm

Achso xDD. Jezze weiß ich was du meinst . Klar hab ich die mir gekauft habe nur eine frage sonst weiß ich alles :D <3

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

Occupation: IT-Useradministrator

• Send private message

5

Thursday, April 19th 2012, 9:43pm

Zwei möglichkeiten obweder du stellst deine frage mit den Account den du zum einloggen dort nuzt -> http://www.woltlab.com/de/myaccount/ oder du schaltest dich für die foren hier frei dazu solltest du dich dort auf den Link einloggen und unter Lizenzen -> Lizenz bearbeiten unter den Punkt: Benutzer für den Supportbereich freischalten dein Nick von hier eintragen!

P.S: Support hier gibs nur mit gültiger Lizenz. Zu erkennen an diesen Symbol:

Gruss CandyMan

6

Thursday, April 19th 2012, 9:44pm

Achso xDD. Jezze weiß ich was du meinst . Klar hab ich die mir gekauft habe nur eine frage sonst weiß ich alles :D <3

Und trotzdem gibt es in diesem Forum keinen Support solange deinem Forenaccount keine Lizenz zugeordnet ist!

EDIT: CandyMan war schneller...
Doppelposts werden hier übrigens nicht gerne gesehen.
Mit freundlichen Grüßen!
Best regards!

7

Thursday, April 19th 2012, 9:44pm

mh alles klar